Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.07.2011, 14:56
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
Zitat:
Zitat von BMW-Enthusiast
Super, DANKE!!!
Was heißt denn bitte Basic-Ausführung? Kann man damit "nur" Telefonbucheinträge aufs Navi übertragen?
Gibt es auch eine "bessere" Version?
|
...das Übertragen funktioniert ja über Bluetooth und hat mit dem Adapter nix zu tun. Der ist (in diesem Fall) nur zum laden und nutzen der Fahrzeugantenne da. Einen anderen Adapter gibt es zZt. nicht.
greetz
der art
|
|
|
08.07.2011, 09:06
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Hat der F01 nicht auch die Kühlbox da verbaut? Bei mir isses jedenfalls nett kühl um den Snap-in drumrum
|
|
|
08.07.2011, 09:30
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
F0x = nix Kühlung in der Mittelkonsole  das war ja (afaik) der Grund für das Versagen der ersten 1. Gen Media Snap-Ins; die Telefone wurden so heiss, dass sie sich im Snap-In automatisch abschalteten 
|
08.07.2011, 10:21
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von TomS
Hat der F01 nicht auch die Kühlbox da verbaut? Bei mir isses jedenfalls nett kühl um den Snap-in drumrum
|
Schön wäre es, das wunderbare große Kühlfach vom e65 gibt es beim F01 nicht mehr 
|
|
|
12.09.2011, 16:57
|
|
Hoher Priester
|
Zitat:
Zitat von esau
Für das iphone gibt es drei Varianten.
Music für die älteren F01 und andere BMW: zusätzlich Zugriff auf Musik, die auf dem iphone gespeichert ist über i-drive
Media für BMW mit sog ComBox, also BMW ab etwa Bj 3/2010
da bekommt man zusätzlich auch die Cover der auf dem iphone gespeicherten Musikstücke angezeigt
|
Nicht ganz korrekt, auch der Music-Adapter zeigt alle Cover usw. an. Nur Videos kann man eben nicht abspielen.
|
|
|
12.09.2011, 17:00
|
|
Hoher Priester
|
Muss noch hinzufügen das die Abspielqualität vom iPhone im Vergleich zu einer CD oder von der internen Festplatte absolut saumäßig ist. Die Höhen und Tiefen scheinen abgeschnitten und sogar meine Beifahrerin hat gemeckert das Ihre Lieblingstitel dumpf klingen...
|
|
|
12.09.2011, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von TomS
Muss noch hinzufügen das die Abspielqualität vom iPhone im Vergleich zu einer CD oder von der internen Festplatte absolut saumäßig ist. Die Höhen und Tiefen scheinen abgeschnitten und sogar meine Beifahrerin hat gemeckert das Ihre Lieblingstitel dumpf klingen...
|
Das muss aber an dir liegen. Bei mir kann ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings lege ich meine Musik auch unter iTunes in lossless-Qualität ab.
|
|
|
12.09.2011, 19:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TomS
Muss noch hinzufügen das die Abspielqualität vom iPhone im Vergleich zu einer CD oder von der internen Festplatte absolut saumäßig ist.
|
Man nimmt ja auch ein Gerät mit DNSe-Klangoptimierung. 
|
|
|
12.09.2011, 17:46
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von frahans
Ich habe mir auch schon überlegt so einen Adapter zu kaufen, aber jetzt weiß ich nicht ob ich mir das Teil noch zulegen soll oder nicht. Nachdem jetzt dann doch bald das iPhone 5 rauskommen soll und ich mir das zulegen möchte, weiß ich nicht ob der Adapter dann noch kompatibel ist. Wäre ja blöd wenn ich mir den jetzt kaufe und dann kann ich ihn mit dem iPhone 5 nicht mehr verwenden. Ich glaube ich warte mit dem Kauf einfach bis das iPhone 5 draußen ist.
|
....dann dauert es aber wieder ein halbes Jahr, bis es die passenden Adapter gibt. Ehe die dann ausgeliefert werden und hinreichend ausgereift sind, ist das iPhone 6 nicht mehr weit usw usw.
Ach ja: bist Du sicher, dass es nicht doch nur ein iPhone 4GS wird ?
|
|
|
12.09.2011, 18:00
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
....dann dauert es aber wieder ein halbes Jahr, bis es die passenden Adapter gibt. Ehe die dann ausgeliefert werden und hinreichend ausgereift sind, ist das iPhone 6 nicht mehr weit usw usw.
Ach ja: bist Du sicher, dass es nicht doch nur ein iPhone 4GS wird ?
|
Wenn das mit dem halben Jahr mal reicht, beim 4-er basic war es mehr und music und media noch viel länger 
|
|
|