Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wie ist das den kann man nicht auch einen bildschirm an die decke machen ? für hinten und dan hinten nen dvd wechsler rein der mit idrive funktioniert so das die hinten das sehn was man vorne sieht ? das wäre nämlich mein plan
Zuerst sei gesagt, dass kein Nachbau DVB-T Tuner nur annähernd so gut geht, wie der Original BMW Hybrid Tuner!
Austausch ist auch mehr als Einfach...
Bei der Alternative mit Settop - Box kann soweit ich weiß, zwar die Funktion über I-Drive angewählt werden .. weiterführende Funktionen müssen per FB bedient werden.
Ähnlich verhält es sich mit dem DVD - Wechsler .. ebenfalls einfach zu installieren, voll bedienbar, spielt allerdings nur DVD - Video, DVD - Audio und Audio CD´s ( keine MP3 ). Wie bereits erwähnt wurde, wird der DVD Wechsler nicht anstatt dem CD Wechsler verbaut, sondern zusätzlich ( im Kofferraum ).
Der Zubehörhandel bietet für den E65 / E66 nur sehr wenig .. und wenn es wirklich funktionieren sollte, dann sicherlich sehr teuer ..
was ist den das genau ? das lässt siche inbauen ? und dan mit idrive dvd schauen bei entertainment ?
Zitat:
Zitat von PIT M3
O.k. ... will ja nicht so sein
Zuerst sei gesagt, dass kein Nachbau DVB-T Tuner nur annähernd so gut geht, wie der Original BMW Hybrid Tuner!
Austausch ist auch mehr als Einfach...
Bei der Alternative mit Settop - Box kann soweit ich weiß, zwar die Funktion über I-Drive angewählt werden .. weiterführende Funktionen müssen per FB bedient werden.
Ähnlich verhält es sich mit dem DVD - Wechsler .. ebenfalls einfach zu installieren, voll bedienbar, spielt allerdings nur DVD - Video, DVD - Audio und Audio CD´s ( keine MP3 ). Wie bereits erwähnt wurde, wird der DVD Wechsler nicht anstatt dem CD Wechsler verbaut, sondern zusätzlich ( im Kofferraum ).
Der Zubehörhandel bietet für den E65 / E66 nur sehr wenig .. und wenn es wirklich funktionieren sollte, dann sicherlich sehr teuer ..
man weiss es nicht man munkelt ja nur .... würde mich schon interesieren und dan vllt noch ein shcöner monitor hinten im fondberreich aber an der decke sind ja lichter spiegel und son kram =(
Zitat:
Zitat von PIT M3
So verspricht es der Anbieter ... ob´s wirklich funktioniert