Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
den Fensterheber kapier ich nicht. Kann ich damit nur das Fahrerfenster aufmachen? Oder die anderen Fenster auch aber nur mit einer bestimmten Tastenkombination?
und was ist das unten bei den Memory Tasten ganz rechts für ein Knopf?
den Fensterheber kapier ich nicht. Kann ich damit nur das Fahrerfenster aufmachen? Oder die anderen Fenster auch aber nur mit einer bestimmten Tastenkombination?
Das is ja auch nicht die Fahrertür sondern ne hintertür um genau zusein die linkehintertür auf dem Foto siehste einen teil der Fahrertür:
Ja genau. Das mit der hinteren Tür ist mir dann kurz drauf auch eingefallen - wegen dem Aschenbecher. Aber die weiteren Tasten kannte ich trotzdem nicht.
Danke für die Info.
Der Alpina schaut auch nicht wirklich spektakulär aus, find ich.
Ich freu mich jetzt auch schon aufs FL .
die anderen knöpfe sind für die elektrischen Rollos an den seitenscheiben und an der heckscheibe.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio