Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da wäre ich auch sehr, sehr gerne dabei gewesen! Ich hatte mir auch schon bei der Eröffnung dieses Threads Ähnliches erwartet. Nur leider war ich am Samstag auf Seminar...
Auch von uns riesen Dank an alle Organisatoren sowie an die Crew der Orangerie. Am Wetter konnte man leider nix ändern dafür gabs Abends noch geile Bilder im Scheinwerferlicht der Eisenmonster...wir freuen uns aufs nächste Treffen.
hallo...wir sind wieder gut in berlin angekommen noch mal riesen dank an kunii und den anderen die noch ihre hände im spiel hatten...war sehr schön und freuen uns schon aufs nächste treffen....also fahrt vorsichtig und bleibt gesund....
So auch wir sind wieder zuhaus eingetroffen, nach einem sehr gelungenen Tag. Leider war der Wettergott nicht gnädig mit uns! Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass wir uns von dem Wetter nicht beeindrucken lassen haben (zumindest die, die da waren!)!
Im Anhang einige Bilder die den Tag widerspiegeln!
Ein Danke geht an alle Teilnehmer, die da waren, die bereitwillig ihre Wagen immer wieder mit Hilfe in Position gebracht haben, an den Gastrochef der unsere Wünsche toll umgesetzt hat (eigenes Parkdeck, kostenloses Parken, super leckeres Barbecue und heute morgen ein reichhaltiges Frühstück), Thomas, Matthias, David und Kai!
Grüße Robert