Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Hey Leute, komme aus 45529 Hattingen und brauche noch jmd. der mir paar Kleinigkeiten codiert. U.A. dass die Spiegel beim abschliessen anklappen und-falls das möglich ist- die TV Freischaltung.
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Zitat:
Zitat von Piti76
Spiegel kein Problem und welche kleinigkeiten noch
Hey, also in erster Linie geht es mir um die TV Freischaltung. Sorry für die fragwürdige Formulierung meinerseits. Die anderen Sachen wie zum Bsp. das Spiegelanklappen beim Abschliessen hätte ich auch gerne, wenn er sowieso codiert wird.
Habe bei ebay das modul hier gefunden:
also müsste das doch über obd klappen, oder?
an die mods: nicht löschen, wollte keine diskussion starten, wollte nur zeigen, dass es wohl per obd geht.
Hallo! Habe mir vor kurzem auch einen E65 zugelegt...habe jetzt schon etwas über das codieren vom Heimleuchten und Spiegel anklappen gelesen...was kann man denn noch so für neckische Sachen codieren?...komme aus der Nähe von Halle/Saale, vielleicht gits da jemanden, der sowas kann...
Suche jemanden aus dem Raum Augsburg der mir bei meinem e65 2002 die Kaltlicht Überwachung raus codieren kann. Wen jemand das kann bitte eine PM an mich.