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Alt 06.11.2007, 06:28   #7
der siebener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von der siebener
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
Standard

Hi dansker,

danke für die genaue Beschreibung, werde ich mal in der Werkstatt meines Vertrauens ins Auge fassen.
Aber müsste dann nicht das Getriebeöl verschmutzt sein? Das ist nämlich noch genau so sauber wie vorher. Und wenn es am Druck liegt, sollte doch auch das Schalten vom 1. in den 2. Gang schon länger dauern, oder?
Meine Automatik ist im Übrigen eine 4-Gang.
Nun, ich werde das prüfen, aber ich habe gestern ein interessantes Angebot bekommen.
Wir schauen nach, woran es liegt. Und wenn die Reparatur wieder teuer wird (wird sie bei dem Auto eigentlich immer ), dann leg ich noch was drauf und nehme dafür einen "neuen" mit .
Ich geb bei Gelegenheit mal Bescheid, komme aber erst in ca. drei Wochen dazu, in meine Werkstatt des Vertrauens zu fahren.

Grüße nach Dänemark von Tom

der auch nächstes Jahr wieder nach Norlev Strand fährt
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