Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.09.2007, 16:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Naja,
Probleme machen ALLE Autos, deswegen keinen BMW zu fahren - ich weiß nicht. Meine Probleme waren auch lästig, ich wütend, aber das Auto entschädigt immer wieder. Und gegen einen Lexus würde ich nicht tauschen.
Vielleicht ist man auch zu verwöhnt und hat den Anspruch, das ein E65 keinen Fehler haben darf, keine Panne, aber es ist und bleibt auch nur ein Auto. Dazu mit komplexer Technik, was ein anderes Fahrzeug nicht hat, kann demzufolge auch nicht defekt gehen. Und der 7er ist Technologieträger.
Ich wusste genau, auf was ich mich einlasse.
Freitag bin ich Passat gefahren, kein Vergleich, aber machte deutlich, in was für Luxusgefährt ich meinen ***** schwinge und wie schnell man sich dran gewöhnt und alles als normal empfindet.
BEN
|
|
|
24.09.2007, 17:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Naja,
Probleme machen ALLE Autos, deswegen keinen BMW zu fahren - ich weiß nicht. Meine Probleme waren auch lästig, ich wütend, aber das Auto entschädigt immer wieder. Und gegen einen Lexus würde ich nicht tauschen.
Vielleicht ist man auch zu verwöhnt und hat den Anspruch, das ein E65 keinen Fehler haben darf, keine Panne, aber es ist und bleibt auch nur ein Auto. Dazu mit komplexer Technik, was ein anderes Fahrzeug nicht hat, kann demzufolge auch nicht defekt gehen. Und der 7er ist Technologieträger.
Ich wusste genau, auf was ich mich einlasse.
|
Na ich weiß nicht. Ein Lexus hat mehr Technologie drin, ist trotzdem zuverlässiger und Lexus hat eine viel höhere Kundenzufriedenheit. Das einzige, was er nicht hat, ist Image, zumindest in Deutschland. Man bekommt ihn nur leider nicht so günstig wie einen 7er. 
|
24.09.2007, 17:34
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Man bekommt ihn nur leider nicht so günstig wie einen 7er. 
|
Hmm..., mal so in den Raum gefragt :
Weshalb eigentlich nicht, wo der Lexus doch ein Imageproblem hat ?
Dadurch müsste er doch noch billiger sein als ein 7er.
Ist also ein gebrauchter 7er im Gegensatz zum Lexus deshalb billiger/besser verkäuflich,
weil 7er-Gebrauchtwagenkäufer mehr Wert auf Image,
als auf funktionierende Technik legen?
Gruß
Knuffel
|
|
|
24.09.2007, 18:00
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Ist also ein gebrauchter 7er im Gegensatz zum Lexus deshalb billiger/besser verkäuflich,
Gruß
Knuffel
|
Richtig! Außerdem sind Lexus sehr selten.
|
|
|
24.09.2007, 18:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von knuffel
|
Laut Aussage eines Lexus-Verkäufers sind die Junx von deren Marketing der Meinung, dass ein Lexus ohnehin schon sehr viel mehr fürs Geld bietet und deshalb keine Subventionen oder Rabatte oder ähnliches nötig wären. Betrachtet man den Kaufpreis ist da auch was dan, aber für einen 107k€-LS460 wollen sie trotzdem bei 0/36/10.000 monatlich 1.500€ 
|
|
|