Zitat:

| 
					Zitat von mystica  Hallo Marcello,
 nein nicht die die keinen hatten, sondern die die einen hatten. Ich hatte schon 2 Fiat einen Brava und einen Bravo und deswegen diese Aussage. Es wäre ja noch halb so wild, wenn die Werkstätten die Fehler wenigstens reparieren würden, diese sind aber leider nicht dazu in der Lage oder nicht Willens dies zu tun. 3 Jahre mit diesen Fahrzeugen haben mich (nur meine persönliche Erfahrung) gelehrt - NIE MEHR FIAT.

Zu deiner Beruhigung ich habe gleich gelagerte Erfahrungen mit Mercedes und werde auch keinen Mercedes oder Daimler oder wie sie sich sonst noch nennen; mehr kaufen.

'Und zur Sicherheit: Danach müßte man wohl Renault kaufen. Aber die stehen nach Erfahrungen meiner Nichte mit Renault 5 und 21 und Laguna auch mehr in der Werkstatt als auf der Strasse.

Gruß Horst
 | 

ich will jetzt nix pauschalieren, aber beim thema autos kann man doch mit ziemlicher sicherheit sagen:
autos die aus frankreich und italien kommen, brauch man sich garnicht erst anschauen 

.. deutsche oder auch japanische derivate sind grundsätzlich besser! (wer mir das gegenteil beweisen will, gerne .... ich weiß eh das es mir keiner beweisen kann) *g* 

abgesehen evtl von Ferrari oder Lomborghini (wo ja eh nur Audi-technik drin steckt)!
ich selber habe zwar nie fiat besessen (war halt schon am anfang schlau

) ... aber ich kenne etliche die einen haben und bin einige gefahren: Schrott, einfach nur schrott! alles billig verarbeitet, fuschig ... im motorraum wurde alles so hingebaut, wie es paar italienischen hitzköpfen gerade in den graben passte usw! und billig? nicht wirklich .... weil sie duetlich anfälliger sind al deutsche derivate! aber um V8 typ zu beruhigen: ein Peugeot 206 ist in keinster weise besser! da haste genau dasselbe spiel!