


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.03.2006, 16:06
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Nachtrag zu aktuellen Leasingkondis
Also, ich habe am Freitag einen 750i bestellt, LP 99.190 Euro. Bei 36 Mon. 30tkm p.a. lagen die Leasingraten zwischen 1185 und 1365 Euro netto.
Abgeschlossen habe ich dann bei dem, der 1330 angeboten hatte und auf seine Nachfrage, ob wir denn ins Geschäft kämen, sich dann über Nacht ein neues Angebot mit 1170 ausgedacht hat. Nun ja.
Zusätzlich habe ich noch ein Reparatur und Service Leasing abgeschlossen, kostet 122 Euro netto pro Monat extra und deckt alle Reparaturen und Wartung inkl. Teilen und Öl etc. ab. Ich muß also nur noch Reifen und Sprit bezahlen.
Gruß
Jens
|
|
|
18.03.2006, 20:54
|
#2
|
Kombinator auf Zeit
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von jensputzier
Also, ich habe am Freitag einen 750i bestellt, LP 99.190 Euro. Bei 36 Mon. 30tkm p.a. lagen die Leasingraten zwischen 1185 und 1365 Euro netto.
Abgeschlossen habe ich dann bei dem, der 1330 angeboten hatte und auf seine Nachfrage, ob wir denn ins Geschäft kämen, sich dann über Nacht ein neues Angebot mit 1170 ausgedacht hat. Nun ja.
Zusätzlich habe ich noch ein Reparatur und Service Leasing abgeschlossen, kostet 122 Euro netto pro Monat extra und deckt alle Reparaturen und Wartung inkl. Teilen und Öl etc. ab. Ich muß also nur noch Reifen und Sprit bezahlen.
Gruß
Jens
|
Finde die 122€ pro Monat etwas fett, sind 4 Scheine in drei Jahren, soviel kannst du gar nicht an Öl wechseln innerhalb der 90tkm, und was alles kann kaputt gehen, wo man keine Garantie/ Gewährleistung drauf hat.
Grüße Adi
__________________
Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
|
|
|
19.03.2006, 06:33
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Na ja, ich hatte ja einen 730d, 44.000 km lang. Da habe ich einmal 500 Euro für Bremsbeläge rundum und einmal knapp 800 Euro für Beläge rundum und Scheiben vorne ausgegeben. Das sind also alleine schon 3.000 Euro für Bremsbeläge, wenn auch einmal hinten die Scheiben neu kommen. Dann schätze ich in drei Jahren 6 Paar Scheibenwischer. Dann drei Ölwechsel a 200 Euro. Und Mikrofilter. Ja, und dann laß einmal in Jahr drei, wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, irgendwas kaputtgehen, dann hast Du das Geld zusammen. Es gibt natürlich im Forum Leute, die fahren mit den vorderen Bremsbelägen 40 oder 50 tausend, die machen da keinen Schnitt.
Gruß
Jens
|
|
|
19.03.2006, 09:19
|
#4
|
Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
|
Hallo,
...ich bin selbst mit dem X5 3.0d 55.000 km mit den ersten Bremsbelägen/Scheiben gefahren.
Grüße
Ingo
|
|
|
19.03.2006, 10:33
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Ja, und bei mir halten die Beläge eben nur ca. 25tkm und mit der Pauschale habe ich keinen Streß mehr mit den Werkstätten, die mich mit Sachen abziehen, die viel zu früh getauscht werden. Das ist zur Seelenberuhigung nicht zu unterschätzen. So kann sich BMW innerhalb der Organisation selber abzocken und ich bin raus.
Gruß
Jens
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
frage
|
alibaba |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
16.11.2005 19:33 |
|