Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich würde nun Markus' Vorschlag folgen und zum Essen ins Mythos einkehren (wenn denn keine Einwände dagegen kommen).
Dann treffen wir uns um 12 Uhr dort:
Mythos, Wolfhagener Str. 380, 34128 Kassel
Es befinden sich kostenlose Parkplätze in der Nähe, allerdings nicht besonders viele. Da wir aber auch nicht so viele Leute sind, sollte das kein Problem darstellen.
Also bis Samstag im Mythos!
Wer nicht zum Essen kommen möchte, kommt einfach um ca. 14 Uhr direkt zur Ausstellung.
Hallo !
Werde versuchen auch zum Mythos zu kommen.Bin gespannt wie der so ist,die Wolfhagener Straße hat ja einen ganz besonderen Ruf.
Falls jemand einen durchreparierten 750i E38 aus`95 sucht in oxford-grün,mit dem werde ich anreisen und plane zu verkaufen.
War mit meinem W140 jetzt in Ungarn/Budapest.Bilanz: 1 Drehwinkelsensor defekt (ca.1650!EU) plus 1 Xenon Akku,und auf dem Rückweg noch ein Kat geplatzt/defekt gegangen.Jippieh
War froh,daß der 750 noch in der BMW-Werkstatt stand,wegen defektem CD-Wechsler
Für die, die sich auskennen
Das Mythos ist in Harleshausen Kreuzung Richtung Vellmar. Parkplätze sind rechter Hand und das Restaurant linke Seite Eingang von der Wolfhager Str. aus.
Ist von der berüchtigten Wolfhager Str. doch noch ein wenig entfernt um die Worte von 3238 zu entkräftigen :-) .
Habe dafür jetzt im Restaurant Bolero , Schöne Aussicht 1A , 34117 Kassel für uns um 12.00 Uhr reserviert. Dieses ist auch gut zu erreichen. Christian wird bestimmt noch den Link dann oben ändern damit man gleich einen perfekten Routenplan hat.
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Morgen
Übrigens: "Turnusführungen finden jeden Samstag und Sonntag um 11 Uhr und 15 Uhr statt. Kosten: Eintritt + 2 € p. P."
Dann haben wir ja morgen genug Zeit beim Mittagessen
War super dort.
Wer nicht dabei war hat wirklich was verpaßt.
Ja, war wirklich super dort
Die Ausstellung wird wohl auch jeden Kunst-Banausen begeistern! Deswegen kann ich hier nur jedem empfehlen, die Ausstellung noch zu besuchen! Sie läuft nur noch bis diesen Sonntag!
Bilder von der Ausstellung werde ich im Laufe der Woche online stellen. Dann gibt es auch mehr Infos zu allen BMW Art Cars.