Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Gini und Kalle,
schön, daß Ihr in der Zwischenzeit die Unterlagen bekommen habt, nun ist ja noch genügend Zeit diese zu studieren, dann könnt Ihr Euch ja entscheiden, welche "Yacht" Ihr mieten wollt.
Natürlich nehmen wir unsere Sally immer mit, sie fühlt sich dort "pudelwohl", sie ist eine absolute "Wasserratte"und liebt den langen Sandstrand. Natürlich steht sie auch auf die italienische Küche, besonders auf Pizza. Den Pizzabäcker der Tennisfarm liebt sie besonders, er backt für sie ab und zu eine kleine Pizza extra. Auch neben dem Fahrrad läuft sie ganz toll her, das haben wir letztes Jahr zum Erstenmal mit ihr ausprobiert. Also nehmt ruhig Eure "kleine"mit. Albarella ist sehr Hundefreundlich.
Der von Euch erwähnte "Crasy-car" ist neben dem Fahrrad das meist benutzte Fortbewegungsmittel. Man kann diesen "roten Flitzer" auf der Insel mieten, wir gönnen uns diesen Spaß auch jedes Jahr.
Wir wünschen Euch und allen anderen hier eine gute Woche.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally