


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.12.2004, 21:29
|
#1
|
auffällig unauffällig
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
... blöd finde ich auch, dass man erst dieses "Schlüsseldingsbums" in den Schacht schieben muss und dann zusätzlich noch den Startknopf betätigen muss, bevor man die Mühle starten kann, da wär´s besser, wenn man dieses Teil nur mit sich rumtragen müsste und die Mühle einen von allein erkennt...
Aber naja, ich warte jetzt eh erstmal dass Facelift ab und schaue, wie sich die Preise entwickeln werden, aber mein Gedanke von wegen S-Klasse als nächstes ist seit heute auf Platz 2 gerückt
Also, vielleicht bleib ich euch nach dem E38 doch in Form des E65 treu (das sowas jemals aus meinem Munde kommen würde hätt ich auch nie für möglich gehalten  ).....
Grüße
7er Fan
|
...erstmal schön, dass du wieder zur vernunft gekommen bist.
die sache mit dem "schlüsseldingens extra in den schacht schieben" muß nicht sein. das programmiert dir der freundliche auch so, dass du den schlüssel in der tasche haben, und trotzdem das auto öffnen bzw starten kannst.
der optische eindruck vom e65 war auch bei mir am anfang net so toll. mit der zeit hab ich aber an den formen innen wie außen gefallen gefunden (ich fahre berufsbedingt hin und wieder mit dem ein oder anderen e65). ich denke bei dir wirds ähnlich sein...des kommt mit der zeit von ganz alleine.
abschließend bleibt mir nur zu sagen: schöner bericht
greetz
der art
|
|
|
13.12.2004, 21:43
|
#2
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von Artos
abschließend bleibt mir nur zu sagen: schöner bericht
greetz
der art
|
Und unfairer Test. Erst einen Audi 3 Liter Diesel und dann den 6,0 V12. Doppelte Power bei gleichem Gewicht 
|
|
|
13.12.2004, 21:46
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Artos
...erstmal schön, dass du wieder zur vernunft gekommen bist.
die sache mit dem "schlüsseldingens extra in den schacht schieben" muß nicht sein. das programmiert dir der freundliche auch so, dass du den schlüssel in der tasche haben, und trotzdem das auto öffnen bzw starten kannst.
|
Hmm, die Karre wird mir immer sympathischer, jetzt noch nen "richtigen" Wählhebel und ein schöneres Interieur und schon wäre die Karre gekauft
Zitat:
Zitat von Artos
abschließend bleibt mir nur zu sagen: schöner bericht
|
danke danke 
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
|
|
|
13.12.2004, 21:49
|
#4
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Nur mal so nebenbei. Was kostet das von Dir gefahrene Prachtstück?
|
|
|
13.12.2004, 21:57
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
|
Ah so, hab ja auch noch die Ausstattungsliste mitbekommen, stell ich gleich noch ein...
Kosten tut der Schubkarren 75.900 Euro *autsch*  (Neupreis laut Verkäufer 115.000)...
Naja, mal schauen, was der die Woche so spricht, die haben eh noch was bei mir gut zu machen (man erinnere sich an meinen ausgebrannten 740ger, von wegen "Unfallfrei" und so, der sich dann letzten Endes als Unfallwagen mit ziemlich heftigem Heckschaden heraus gestellt hat  )....
Mal schauen, was dass Leasing so meint, soll momentan ja äußerst günstig sein 
|
|
|
13.12.2004, 22:02
|
#6
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
115.000 Euro ist ja schon hart. Auch wenn man nicht zu schlecht verdient. Wohl was für Ölscheichs, Dealer und Politiker.
Da hilft auch die Leasingsubvention wenig, da bleibt immer noch eine Zahl über die ich in Mark für okay halten würde. Aber Teuros?
Der Vorführwagen ist ja richtig preiswert dagegen, richtig Preisstabil unsere Schätzchen. Nur auf den Vorführer wirds dann die Sonderkonditionen beim Leasing nicht mehr geben. Naja, etwas teurer als ein 730d wirds wohl werden.
|
|
|
13.12.2004, 22:04
|
#7
|
StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
|
115.000, is aber wenig für die ausstattung, dann habens ganz schön rabatt gegeben. ausser es war netto
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
|
|
|
13.12.2004, 22:04
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
|
So schaut die bittere Realität aus  :

|
|
|
13.12.2004, 22:21
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Hallo 7er Fan,
Also wirklich ein sehr guter Bericht zu einen wie ich auch finde sehr guten Wagen!
Ich würde gerne auch mal einen E65 Probefahren aber mind. einen 745i nur leider hat kein Händler in meiner Nähe sowas da!!
Wie ist das mit dem I-Drive hat man da auch so spielereien wie Sitzheizungsfläche also wo der heizen soll ect.??? Was kann man eigentlich von I-Drive im Fond aus alles steuern??
mfg -=WB750iL=-
|
|
|
14.12.2004, 16:27
|
#10
|
Der mit dem V12 tanzt;)
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Ah so, hab ja auch noch die Ausstattungsliste mitbekommen, stell ich gleich noch ein...
Kosten tut der Schubkarren 75.900 Euro *autsch*  (Neupreis laut Verkäufer 115.000)...
Naja, mal schauen, was der die Woche so spricht, die haben eh noch was bei mir gut zu machen (man erinnere sich an meinen ausgebrannten 740ger, von wegen "Unfallfrei" und so, der sich dann letzten Endes als Unfallwagen mit ziemlich heftigem Heckschaden heraus gestellt hat  )....
Mal schauen, was dass Leasing so meint, soll momentan ja äußerst günstig sein 
|
Meiner hat die selbe Ausstattung (bedingt besser!) und hat neu gleich 132k€ gekostet, ich hab ihn für 110k€ bekommen. Woran liegt das denn? Der verliert aber echt schnell an Wert *puuhh* 
Aber vielleicht hat der Test ja auch "E65-Feinde" zu Freunden gemacht.
Wieso schaut bei dir der Dachhimmel so gut aus?? Bei mir schaut es so aus, als ob BMW den Himmel ohne Pflege oder 'Bügeln' einfach hingepappt hätte, mal nachfragen. Das braune Leder finde ich persönlich sehr geil, hab das auch, allerdings außen blau (G E N I A L !), schafft irgendwie ein Wohnzimmer-Feeling.*träum* Das bergauf macht im Gegensatz zum 745 mehr Spaß, da ist wirklich einiges an Druck dahinter.
Nochmals: HAMMER Test!!
Basti
__________________
LIFE IS LIFE!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|