


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.10.2022, 18:41
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2011
Ort:
Fahrzeug: E65 750i (01.06); F01 740d (05.10)
|
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt, warum du das Thema jetzt doch noch immer wieder aufbringst.
Fakt ist: da ist etwas kaputt. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, ist erstmal egal. Es ist etwas kaputt.
Wenn es dir doch aber so passt, wieso achtest du dann jetzt doch so sehr darauf?
|
|
|
06.10.2022, 18:47
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
|
Zitat:
Zitat von richard90
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt, warum du das Thema jetzt doch noch immer wieder aufbringst.
Fakt ist: da ist etwas kaputt. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, ist erstmal egal. Es ist etwas kaputt.
Wenn es dir doch aber so passt, wieso achtest du dann jetzt doch so sehr darauf?
|
Das sind eben meine Erfahrungen die ich an Kollegen weitergebe und jeder weiß, mit was er bei einem älteren Auto mit hoher Kilometerleistung rechnen muß.
Ich schreibe das nicht spaßhalber wegen mir. Ich kenne ja bestens welche Spielchen die MKL treibt.  
|
|
|
06.10.2022, 19:02
|
#3
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Welche Erfahrungen? Du löschst Fehler ohne die Ursache zu beheben…
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|