|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
21.02.2017, 20:29
|
|
|
Neues Mitglied
|
Eine nachhaltige Reduktion bei Schiffen der VLCC und ULCC Klasse würde enorm viel bringen. Dazu dann noch den Ausstoß von Flugzeugen senken, dann wäre man global schon nahezu am Ziel.
Wird natürlich nicht passieren
Interessant wird auch die Entwicklung bei den Benzinern bezüglich der EURO6 Norm und dem Erhalt einer blauen Plakette. Am Ende könnte ein 740i genauso im Regen stehen, wie der 740d.
|
|
|
21.02.2017, 20:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
|
Bei Benzinern gehts doch um die Direkteinspritzer.
Aber was ich schon kurios finde, Deutschland rettet um jeden Preis das Klima der Welt.
Was die Amis, Ostblock inkl. China und Afrika in die Luft blasen, müssen wir anscheinend um jeden Preis ausgleichen. Und nur weil die EU meckert.
Schaffen wir die EU ab, machen die Grenzen zu, dann hat das alles ein Ende und BMW werden dann auch keine mehr gestohlen.
|
|
|
22.02.2017, 10:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
|
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Bei Benzinern gehts doch um die Direkteinspritzer.
Aber was ich schon kurios finde, Deutschland rettet um jeden Preis das Klima der Welt.
Was die Amis, Ostblock inkl. China und Afrika in die Luft blasen, müssen wir anscheinend um jeden Preis ausgleichen. Und nur weil die EU meckert.
Schaffen wir die EU ab, machen die Grenzen zu, dann hat das alles ein Ende und BMW werden dann auch keine mehr gestohlen.
|
Genauso sehe ich das auch, wir müssen immer 5 Schritte voraus sein und die anderen machen was sie wollen! Unfassbar!
|
|
|
|