|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
30.01.2017, 17:31
|
|
|
Noot Noot
Fahrzeug: E38 728i 12/1996
|
Ich denke ich habe mehr als genug Plan von der Materie um dir mehr als nur einen Schritt voraus zu sein, dennoch danke für deine lieben Worte, die mich im Übrigen kalt lassen. Das Ganze ist eine Überlegung, wie du am Konjunktiv erkennen könntest (für dich: das ist u.A. das Wort "müsste") und keine definitive Aussage. Einfach als Anstoß, sich darüber auszutauschen. Ich weiß nicht, wer dir heute Morgen Salz in deinen Kaffee gestreut hat, aber lass deine miese Laune doch bitte an demjenigen aus.
Dass ältere Geräte wie ein L7-Verstärker oder CD-Wechsler auch mit neueren Geräten im Verbund funktionieren KÖNNEN (nirgends steht, dass sie das auch definitiv tun --> das gilt es, herauszufinden) und dass CBS Daten aus älteren Modellen auch für neue Headunits brauchbar auswertbar sind (Beispiel NBT im E38), ist weder ein Geheimnis noch ein Hexenwerk.
Ich persönlich finde es höchst schade, wie schwach man in Foren, von denen man ein gewisses Maß an Anstand erwarten dürfte, angegangen wird nur weil man eine Idee hat, die über Schmalspurdenken hinaus geht.
Aber genügend Off-Topic, damit ist diese unfassbar sinnlose Diskussion mit Leuten die ich nicht kenne (und darüber nicht so undankbar bin) beendet. Schönen Abend noch ! 
|
|
|
30.01.2017, 17:36
|
|
|
V12 Geniesser
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Carbonschwarz Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
|
Ich werde keinen E65 mehr kaufen, weil:
1. ich ihn schon habe.... 
2. weil er genau so ist wie ich ihn wollte und so nicht mehr erhältlich ist
http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=6952
|
30.01.2017, 17:57
|
|
|
Noot Noot
Fahrzeug: E38 728i 12/1996
|
Zitat:
Zitat von bubu
|
Wenn man sich das Album anschaut wird schnell klar, was du meinst 
|
|
|
30.01.2017, 19:16
|
|
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Zitat:
Zitat von Benzo
Ich denke ich habe mehr als genug Plan von der Materie um dir mehr als nur einen Schritt voraus zu sein, dennoch danke für deine lieben Worte, die mich im Übrigen kalt lassen. Das Ganze ist eine Überlegung, wie du am Konjunktiv erkennen könntest (für dich: das ist u.A. das Wort "müsste") und keine definitive Aussage. Einfach als Anstoß, sich darüber auszutauschen. Ich weiß nicht, wer dir heute Morgen Salz in deinen Kaffee gestreut hat, aber lass deine miese Laune doch bitte an demjenigen aus.
Dass ältere Geräte wie ein L7-Verstärker oder CD-Wechsler auch mit neueren Geräten im Verbund funktionieren KÖNNEN (nirgends steht, dass sie das auch definitiv tun --> das gilt es, herauszufinden) und dass CBS Daten aus älteren Modellen auch für neue Headunits brauchbar auswertbar sind (Beispiel NBT im E38), ist weder ein Geheimnis noch ein Hexenwerk.
Ich persönlich finde es höchst schade, wie schwach man in Foren, von denen man ein gewisses Maß an Anstand erwarten dürfte, angegangen wird nur weil man eine Idee hat, die über Schmalspurdenken hinaus geht.
Aber genügend Off-Topic, damit ist diese unfassbar sinnlose Diskussion mit Leuten die ich nicht kenne (und darüber nicht so undankbar bin) beendet. Schönen Abend noch ! 
|
Dann mal viel Erfolg, das schaffst Du schon, wenn Du schon mehr als einen Schritt voraus bist... Wenn es der Fall wäre, würdest Du in keinem Forum irgendwelche Fragen diesbezüglich stellen, sondern es einfach machen... Und umso mehr freut es mich, dass Du scheinbar weißt, was ich beruflich mache oder gemacht habe... Ich kann Dir übringes die Namen der Leute bei BMW nennen, die Dir ggf. helfen können... bzw. mit denen wir damals die MOST-Integration gemacht haben... Aber halt, Du bist mir ja mehr als einen Schritt voraus...
Und vergleich mit "NBT im E38" ist absoluter Bullshit! IBus vom E38 ist ein Scherz am Rande. E65 ist eine ganz andere Liga als ein E38... aber ich bin ja nur ein Schmalspurdenker... oder vielleicht sehe doch mehr als Du ahnst? Hmmm.
Geändert von HeinrichG (30.01.2017 um 19:22 Uhr).
|
|
|
|