Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2016, 08:16   #1
Luxta
Mitglied
 
Benutzerbild von Luxta
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E65
Standard

Zitat:
Zitat von mijosch Beitrag anzeigen
@Luxta
Probier bitte mal spaßeshalber den 740dXdrive aus. Von der Laufkultur/Sound kommt er an amerikanische V8 mit schärferer Nocke dran und das mit "nur" 6 Zylinder. Die 600NM reichen für fast alle Ampelstarts locker aus.

Zufällig habe ich beides in der Garage und weiß daher, von was ich schreibe
Ob es den hier in Den USA gibt weiß ich nicht habe auf meiner Suche keinen Diesel gefunden......
Wie gesagt es ist ein reines arbeits Auto was im besten Fall rund um die Uhr auf der Straße ist und fährt. Muss nicht ein rennmobiel sein doch sollte er Bergfahrten gut bewältigen.... Mir geht nur um ausfallen denn Zeit ist Geld....
Habe seit 5 Jahren einen Navigator und bis auf Service musste noch nie was gemacht werden hat jetzt 450tkm runter 😅
Und alle Audi und Mercedes sind im Vergleich relative teuer....
Haben die7ner außer Motor auch elektrische Probleme???
Luxta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 21:09   #2
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Dann nimm doch einen unkaputtbaren amerikanischen V8.

Aber andererseits wird ein Auto, egal welcher Marke, das quasi nie kalt wird auch im Normalfall eine hohe km-Leistung erreichen. Was die elektronischen Helferlein angeht - da steckt niemand drin, aber auch die funzen eigentlich ganz gut
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016, 23:23   #3
Konrad78
Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2015
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 740i 2010
Standard

welches Auto wurde es letztendlich ?
Konrad78 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW F01 LCI Alpina Umbau Patrick BMW 7er, Modell F01/F02 32 15.12.2013 02:51
Fahrwerk: BMW 750LI F01 tieferlegen Oktay90 BMW 7er, Modell F01/F02 2 04.11.2013 20:42
750Li LCI ein etwas anderer Testbericht E38_Fan BMW 7er, Modell F01/F02 3 31.12.2012 18:31
BMW F01 LCI-Spracherkennung und Apple Siri Geius BMW 7er, Modell F01/F02 6 05.08.2012 06:07
'Individualer' BMW 750Li INDIVIDUAL (E66 LCI) E66-Fan eBay, mobile und Co 14 20.10.2009 20:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group