Zitat:

Zitat von  Mekseg

So lange der Schlüssel im Auto liegt kann/wird das Fahrzeug sich nicht verriegeln, ist ja auch das kleinere Problem.  

Mich stört es das jedesmal beim Auslesen immer ein großes ? herrscht. Kostet mich nur Geld, am ende sagen die, dass es vieles sein könnte was die Batterie leer saugt und nicht sicher sind was mit den Türgriffe nicht stimmt.  

Bevor die dan wild teile tauschen und ernome kosten habe, möchte ich doch gerne Gewissheit haben. 

| 

Gewissheit kann dir im Forum keiner geben, wir sehen ja nicht die Protokolle und deine Fehlerbeschreibung kann ja auch inkorrekt sein oder missverstanden werden.
Das vieles die Batterie leer saugen kann ist richtig.
Das Griffe sich erwärmen deutet aber auf einen kurzen bzw. Kriechstrom hin, denn woher soll die Wärme sonst kommen?
Du sagtest, die Werkstatt hat da schon gebastelt, dann muss die auch dafür sorgen, das deren Bastelei Erfolg hat. Und das fällt unter Werkstattgewährleistung, die sollte nichts kosten. (Hast du meinen Artikellink eigentlich gelesen?)
Wenn du das Gefühl hast, übers Ohr gehauen zu werden, gehe einmal zu deiner örtlichen Schiedsstelle.