Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2016, 18:34   #7
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Zitat:
Zitat von tomsag Beitrag anzeigen
Da gibt es keine Probleme mehr, weil er neu ist.
Stimmt bis er wider ca. 100Tkm runter hat, bei den Minis scheint das ja noch öfter der Fall zu sein.

Erstmal Beileit für den ganzen Heckmeck den Du da nun hast, aber BMW baut nun eben Motoren und keine Triebwerke mehr. Länger als ca. 150000 km sollen die ja auch gar nicht mehr halten, die kleineren sollen schon bei ca. 100000 die Grätsche machen. Gerade die Minis machen recht häufig bei der Laufleistung schlapp und die 1,8L Motoren.

Ist echt traurig was sich da die Kaufleute und Sparprofis im Werk geleistet haben mit der Entwicklung der N Motorenreihe. Die Ingenieure mußten bei der Konstrucktion wohl vor die Tür. So langsam sollte man sich als alt 7er Fahrer (M-Motorenreihe) von den neuen 7er distanzieren, man macht sich ja lächerlich.


Verkauf den Wagen und kaufe dir ein ordentliches Fahrzeug, bloß bei BMW sehe ich da im Moment schwarz, jedenfalls wenn der Motor so um die 100T km runter hat. Was waren das nur für wunderbare Triebwerke die M Motoren, die waren bei 100 T km gerade eingefahren. Oder aber du schaust dich nach einem guten E38 um, wird aber eher schwierig werden sind rar gesät. Ein 32er wird wohl eher nicht in die Auswahl kommen, da ja schon echter Oldtimer aber der war noch echte Quallität.

Aber ich hab ja schon mit Belustigung vernehmen dürfen, das der E65 in der Youngtimer vorgestellt wurde. Man der ist ja gerade seit 8 Jahren aus der Produktion. Oder haben die Angst das der die 20 Jahre gar nicht mehr schaft wegen den N Gurkenmotoren.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Geändert von oetti (25.01.2016 um 20:56 Uhr). Grund: ups
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Glasschiebedach explodiert BMW F01 Bj 2008 Volker750i BMW 7er, Modell F01/F02 11 31.10.2014 14:49
BMW F01 750i xDrive Hamann Umbau c_colucci eBay, mobile und Co 0 28.05.2014 12:10
BMW F01 750i Neuwagen mit Unfallschaden :( lessmann983 eBay, mobile und Co 7 01.07.2013 17:59
BMW-Auto: BMW e32 740i oder e38 750i Motorschaden Darkblue66 Suche... 0 21.04.2012 09:11
Erlkönig-Bilder vom F01 (7er ab 2008) sevenup BMW 7er, Modell F01/F02 39 08.07.2007 19:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group