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Alt 25.07.2015, 19:50   #1
Zeitgeist
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Das sieht richtig gut aus, das man nichts sieht. 👍🏻
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Alt 02.08.2015, 08:46   #2
M3-Atze
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Zitat:
Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
Das sieht richtig gut aus, das man nichts sieht. 👍🏻
Vielen Dank
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Alt 02.08.2015, 09:02   #3
M3-Atze
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Gestern ging es dran......



E31 Thermostat, Doppelfühler u. Dummywiderstand für das Steuergerät.

War ne glatte Sache u. das spätere Endlüften klappte auch Wunderbar.

Vor u. nach der Fahrt:



Der alte Krampf, sah aber noch gut aus.....



Der Wohnort:





Gestern bei ca. 25°C Außentemperatur, nie wärmer als 90°C Wasser.
Hätte ich schon viel früher machen sollen, keine prallen u. harte Wasserschläuche mehr.
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Alt 02.08.2015, 18:12   #4
M3-Atze
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Soo, Heute den ganzen Tag bei 32°C Außentemp. unterwegs, die Kühlwassertemp. war nie über 95°C, keine prallen Schläuche mehr.....einfach Auch ist der FS leer geblieben, die DME scheint den
500Ohm Widerstand zu akzeptieren

Habe mal dieses miese Emblem ausgetauscht.......



......gegen ein neues.......





Neuer Lack an C-Säule u. rechte hintere Seitenwand (Sturmschaden)



M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 22:04   #5
M3-Atze
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Heute mal ein Soundfile mit ner GoPro gemacht, habe es von 210mB auf knapp 8mB komprimiert, der Sound ist fast unverändert!
Autowagen war kalt und das ganze ohne Last! Versuche noch eins im Fahrbetrieb.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Böser Dicker - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 18:33   #6
M3-Atze
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So Heute mal schnell den Kühlerschlauch (unten) gewechselt, ca.10 Liter Kühlflüssigkeit wieder aufgefüllt u. entlüftet.
Geht am E38 echt fix u. gut.

Brauch ja einen Wagen, den der M3 schwächelt.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 18:57   #7
Thom-728i
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Benutzerbild von Thom-728i
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Fürth
Fahrzeug: E38-728i (10.97) , E46-323ci ( 05.2000 ) Cabrio, E63-645ci (08.2005)
Standard

Hallo,

leider geht das Video mit dem Sound bei mir nicht , hast da noch eine andere Lösung?

Gruß Thom - 728i
__________________
Im Gedenken an meinen Meister Roland Martin , der am 15.11.2014 von uns ging aber im Herzen immer dabei ist
Thom-728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 17:48   #8
Toofilla
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Benutzerbild von Toofilla
 
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Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
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Zitat:
Zitat von M3-Atze Beitrag anzeigen
die DME scheint den
500Ohm Widerstand zu akzeptieren
Hier empfehlt man einen 15 Ohm Widerstand:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/opti...le-206517.html

Was ist richtig und was ist der Unterschied praktisch?
Toofilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 12:37   #9
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
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Standard

Zitat:
Zitat von Toofilla Beitrag anzeigen
Hier empfehlt man einen 15 Ohm Widerstand:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/opti...le-206517.html

Was ist richtig und was ist der Unterschied praktisch?
Bei 15 Ohm fließt mehr Strom, muss ja nicht sein, wenn 500 Ohm auch
gehen.
Der Widerstand dient je nur das kein Fehlereintrag im Steuergerät abgesetzt
wird.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 15:24   #10
Toofilla
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toofilla
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
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Gut zu wissen. Danke.
Toofilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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