Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke. Ich denke es ist wie allen Farben: bei freundlichen Wetter sehen die besser aus als z.B. gestern im Regen. Zur Zeit schwanke ich noch zwischen spacegrau und sophisto grau, habe jetzt einen in sophistograu mit leder Nappa Sattelbraun hell konfiguriert, aber auch wenn ich sonst weiß was ich will, hier eiere ich herum
Wir - meine Frau und ich - haben uns gerade unterwegs entschieden: Es wird wieder das Sattelbraun werden. Das gibt es in dem Wagen zwar nicht als Nappa, aber es gefällt uns durch seinen warmen Farbton doch sehr gut.
Also Außenfarbe: Check, Sitze und Fußraum: Check, fehlt nur noch der Himmel, möglicherweise auch wieder schwarz. Der Rest ist einfach
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Sattelbraun hell, Teppich schwarz und Dachhimmel schwarz hat meiner.
Beim schwarzen Himmel im F01 habe ich aber den Eindruck, dass der im Sommer wärmer ist, bzw. mehr Wärme abstrahlt als der graue im e65 vorher.
Allerdings wäre mir ein grauer Himmel in der Kombination dann wirklich zu bunt und unruhig. Alle vorherigen Autos waren innen schwarz.
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Zitat:
Zitat von Martin
Es wird wieder das Sattelbraun werden. Das gibt es in dem Wagen zwar nicht als Nappa, aber es gefällt uns durch seinen warmen Farbton doch sehr gut.
Ich habe das Leder in meinem "neuen" ebenfalls bestellt, und zwar vorsätzlich in Dakota und nicht Nappa, weil ich finde, dass die Lederstruktur ganz erheblich besser zu dieser Farbe passt als das Nappa (das ich in schwarz in meinem alten hatte).