Na und? Erwarten hier manche etwa für die schlappen 1.790 Euro
Verhandlungsbasis (Mitnahmepreis wohl max. 1.500 Euro)
für einen 2001er 750i ein topgepflegtes Auto mit Neuwagencharakter?
Das Auto ist eher nicht zum Schlachten geeignet, es ist wohl mehr für Leute, die selbst schrauben und den wieder aufbauen und etwas Zeit mitbringen für die Suche nach den passenden Teilen (Türen etc.). Wenn ich das richtig sehe, bekommt man die ganzen defekten Teile problemlos auf dem Gebrauchtteilemarkt. Selbst ein gutes Getriebe gibt es für 500 Euro.
Und auf den viel zu kleinen Fotos kann ich nichts besonders "abgeranztes" erkennen. Man müsste sich den Wagen anschauen.
Und wer sich an der hohen Laufleistung (mit Sicherheit viel Langstrecke dabei) stört: Endlich mal ein Auto, das zu 99% nicht gedreht wurde. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute hier im Forum mit einer ähnlichen Laufleistung unterwegs sind, aber ihr Tacho nur 180 TKM zeigt.
