Naja die Händler warten immer auf so leute wie dich... Soll keine Beleidigung sein, einfach Sie denken, da kommt jemand der höchstwahrscheinlich keine Ahnung hat und ja, nach dem Motto, da holen wir mal das beste raus...
Als ich mal einen F01 besichtigen war, auch ein 760i, verpsrach mir der Händler am Telefon, dass alles bestens sei, das es keine Unfälle gegeben habe und das Fahrzeug in einem perfekten Zustand war.
Paar Stunden später und 150km weiter, war ich dann vor Ort und auf den ersten Blick konnte man schon die Mängel sehen. Fahrzeug hatte erst 62'000km drauf und die rechte seite war schon lackiert, als ich dannach fragte was da sei, hiess es nur das jemand damals irgendwie leicht reinfuhr, desweiteren funktionierte das PDC nicht richtig, die Reifen waren total abgefahren und das Interieur war in einem erbärmlichen Zustand.
Als ich ihn darauf dann ansprach, ob er mich verarschen wollte, sagte er ja das ist ein ocassion und wenn es mir nicht passen würde, müsse ich ihn ja nicht kaufen. Ok aber am Telefon hiess es, ,,Das Auto befindet sich in einem perfekten Zustand, fast wie neu''.
Und das Happy End, er vergütete mir 200€ für meine Umtriebe und das nicht weil er nett war sondern ich ihm einbisschen zur Vernunft nachhelfen musste...
WER DICH VERARSCHT, SEI NICHT DUMM UND SCHMOL RUM SONDERN UNTERNIMM WAS!!! Wäre mir deine Geschichte passiert, hätte ich mein Geld schon längestens wieder in der Tasche zuzüglich Verzugsschaden