Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.06.2013, 11:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Also ich habe noch nichts negatives gelesen. Aber irgendwie auch schon lange nichts mehr hier gehört zu dem Thema.
|
|
|
23.06.2013, 16:04
|
|
Slow-Rider
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
|
immer wieder lustig und interessant solche LPG Diskussionen..............  Vor allen diese " Ich habe gehört...ich weiss es besser usw" Argumente
Ich sag nix dazu......bin ja n lieber netter ruhiger....muahuahua
|
|
23.06.2013, 17:36
|
|
Maritim Besitzer :)
Fahrzeug: E65-750i Maritim (10.05), ML320 Brabus
|
Fahre mit einer Prins Anlage durch die Gegend und habe keine Probleme.
|
|
|
23.06.2013, 17:49
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von Toddy
immer wieder lustig und interessant solche LPG Diskussionen..............  Vor allen diese " Ich habe gehört...ich weiss es besser usw" Argumente 
|
Ich bin ein "Homo sapiens", von der Natur eingerichtet auf den Verzehr von nahrhaftem Fleisch ect..... aber ich kann, wenn ich unbedingt dazu gezwungen werde, auch als Veganer/Vegetarier mehr od. weniger übeleben. 
So geht's auch den Benzinmotoren...sie können das fressen.... wollen tun sie's bestimmt nicht... 
|
|
|
23.06.2013, 19:53
|
|
Slow-Rider
|
Zitat:
Zitat von Winni
Ich bin ein "Homo sapiens", von der Natur eingerichtet auf den Verzehr von nahrhaftem Fleisch ect..... aber ich kann, wenn ich unbedingt dazu gezwungen werde, auch als Veganer/Vegetarier mehr od. weniger übeleben. 
So geht's auch den Benzinmotoren...sie können das fressen.... wollen tun sie's bestimmt nicht... 
|
wie ich oben schon geschrieben habe......lustig 
|
|
|
23.06.2013, 20:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von Toddy
|
Keine Ahnung, was du jetzt meinst?
|
|
|
23.06.2013, 20:17
|
|
Selbstschrauber
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
Zitat:
Zitat von Winni
|
tja...du schlägst dich sselbst mit deinem argument...denn siehe wiki  
**zitat anfang**
Nach heutigem Kenntnisstand ist der moderne Mensch „von Natur aus“ weder ein reiner Fleischfresser (Carnivore) noch ein reiner Pflanzenfresser (Herbivore), sondern ein so genannter Allesfresser (Omnivore); umstritten ist allerdings, welcher Anteil der Nahrungsaufnahme in den verschiedenen Zeiten und Regionen auf Fleisch und auf Pflanzenkost entfiel.[13] Die omnivore Lebensweise erleichterte es dem modernen Menschen, sich nahezu jedes Ökosystem der Erde als Lebensraum zu erschließen
**zitat ende
|
23.06.2013, 20:18
|
|
Slow-Rider
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
Keine Ahnung, was du jetzt meinst?
|
Ich will mich nicht weiter dazu auslassen...LPG Betrieb und BMW..... les nur mit und lächle über so manchen "Professionellen " Kommentar und " Fachwissen " so mancher User
|
|
|
23.06.2013, 23:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
|
Zitat:
Zitat von MetalOpa
sondern einfach möglichst schnell seine 50 Postings voll macht um eine Anzeige im Bietebereich schalten zu können
|

Und das versucht er jetzt seit 3 Jahren?
Zitat:
Zitat von pronext
sondern ein so genannter Allesfresser (Omnivore)
|
Um das mal weiterzudenken, ist es sozusagen sogar sehr gut wenn der Motor in der Warmlaufphase erstmal mit Fleisch, öhm Benzin mein ich, läuft. 
Abgesehen davon gibt es sehr wenige Menschen die sich ausschließlich von Fleisch ernähren 
|
|
|
24.06.2013, 06:59
|
|
Autofahrer
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
@Godmod
Du brauchst gar nich so mit dem Kopf zu schütteln, es gibt halt leute die fangen halt später damit an. 
Wahrscheinlich kennst Du aber auch nicht den Zusammenhang, weshalb ich zu dieser Aussage gekommen bin.
Der TE hatte nämlich innerhalb von ein paar Minuten/Stunden (so genau weiss ich das auch nicht mehr) allein im E65 Bereich mehrere Threads gestartet, und in anderen Bereichen auch.
Ausserdem hat er sich hier nicht ein mal zu Wort gemeldet.
Das spricht für mich Bände.
|
|