Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Im Gegensatz zu den üblichen Stückzahlverhältnissen ist hier aber das Coupe sehr sehr viel seltener als der Roadster. Das dürfte es erklären, die Marktlage jedenfalls ist schon eine Weile eindeutig.
Ich glaub immer noch, dass er die Gewährleistung meinte. Vielleicht mag GrüneGurke mal was dazu sagen?
Ich meinte die Gewährleistung, wobei der Anbieter über Garantie geschrieben hat...
Ich hab jetzt einen 3.0er in blick. Übermorgen fahre ich einen 2.2er der um die Ecke steht, um das Auto überhaupt mal zu fahren. Dann erzähle ich mehr. Ist der 3.0er auch so robust wie der 2.8er? Ich hab nur gelesen das der 3.0er gerne mal etwas Öl trinkt, aber das wird sich wohl in grenzen halten oder?
Also ich habe nun auch schon den dritten Z3 neben meinem 7er gehabt wir kaufen die Fahrzeuge immer gegen November / Dezember günstig ein machen wenn was zu machen ist alles Fertig und Fahren diese dann bis Mitte ende August und Verkaufen dann gewinnbringend.
Ich versuche immer einen Z3 Z 2,8L VFL zu bekommen dieser hat den selben Hintern / Kotflügel wie der Z3M und nicht diese hässlichen Höcker. Das ist auch der Grund wieso sich das 2,8L Modell recht gut verkauft.
Technik im Z3 ist recht simpel E36 halt man bekommt viel auf dem Schrott oder gebraucht.
Anbei mal ein Foto von einem unserer Schnapper 2. Hand mit Checkheft und 98.000km gelaufen. kauf preis betrug 5980,00€ Lediglich das Dach war sehr lediert sprich Fenster hinten weil Plastik.
__________________
Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
Also: Alles unter 2.8 ist mit allem ab 2.8 nicht vergleichbar! Das geht nicht nur auf die Maschine zurück, sondern auch das Fahrwerk. Von daher ist die Probefahrt eines 2.2 zwar aufschlussreich, aber nicht unbedingt massgebend. Im direkten Vergleich(!) ist das ein lahme Karre mit einem Gummikuhfahrwerk.
2.8 und 3.0 tun sich fahrtechnisch nicht viel, der Unterschied ist vernachlässigbar. Die Maschinen sind beide mit den ca. 1,4t nie überfordert oder überbeansprucht.
Dem 3.0 Motor wird höhere Sensibilität nachgesagt, das ist korrekt. Allerdings hat (m.W.) der 3.0 einen Vorteil was die Differentialaufhängung angeht: er ist doppelt gelagert und neigt daher nicht zum Bruch.
Also ich habe nun auch schon den dritten Z3 neben meinem 7er gehabt wir kaufen die Fahrzeuge immer gegen November / Dezember günstig ein machen wenn was zu machen ist alles Fertig und Fahren diese dann bis Mitte ende August und Verkaufen dann gewinnbringend.
Ich versuche immer einen Z3 Z 2,8L VFL zu bekommen dieser hat den selben Hintern / Kotflügel wie der Z3M und nicht diese hässlichen Höcker. Das ist auch der Grund wieso sich das 2,8L Modell recht gut verkauft.
Technik im Z3 ist recht simpel E36 halt man bekommt viel auf dem Schrott oder gebraucht.
Anbei mal ein Foto von einem unserer Schnapper 2. Hand mit Checkheft und 98.000km gelaufen. kauf preis betrug 5980,00€ Lediglich das Dach war sehr lediert sprich Fenster hinten weil Plastik.
Mein Ziel wird es dann sein einen ab 2.8 für ca 6000€ zu finden , hätte ja schon fast geklappt. Ich nehme an das ich wohl auch erstmal abwarten muss :/ aber ich werde den Markt beobachten, wenn du recht hast dann wird es diese Saison eher schwierig. War es im November/Dezember schwer das Auto zu finden oder gab es da genug Angebot?
Grüße
EDIT:
Bin heute mal einen 2.2 gefahren. Das Auto an sich hat mir gut gefallen, aber mit kam das Auto total larm vor, hab das gefühl das mein 7er besser geht. Bin grade am überlegen ob ich das Auto vielleicht im Ausland kaufen sollte? Habe in autoscout24.it mal ein wenig gesucht und gemerkt das die Autos dort geünstiger sind. Gibt es noch eine andere Platform in italien, sowas wie mobile.de?
EDIT 2:
automobile.it ... aber irgendwie traue ich den Italienern nicht ^^
Geändert von grünegurke (20.06.2013 um 08:33 Uhr).
nein war kein problem das angbot war gut aber einen ordentlichen zu finden ist bei jedem Auto immer schwer.
Momentan hab ich nur den jetzt im Auge, den verkäufer habe ich am Telefon auf 6000 handeln können. Ist aber von mir 300km weit weg :/. Lohnt sich die anfahrt? Kann ich schon von zuhause genug in Erfahrung bringen? Lässt sich die Farbkombi wieder gut irgendwann verkaufen? Ich finde es nicht schlecht mit dem hellen leder, da schwitzt man bestimmt nicht so bei starker Sonne. Gebrauchtwagen: BMW, Z3, roadster 2.8, Benzin, ? 6.400,- AutoScout24 Detailansicht
Was haltet ihr von einem Honda S2000, taugen die was?
Muss es unbedingt ein Z3 sein? Es gibt einige Roadster, die Schleifen um den BMW fahren bei günstigeren Kosten. MX-5 NA, MG F, Opel Speedster.... Die Liste lässt sich fortführen.