Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wir sind gerade wieder in Berlin angekommen , trotz des Regens fand ich den Tag gelungen. Vielen dank nochmal fürs organisieren an kunii , hat alles wunderbar geklappt! MfG Florian
War echt wieder ein schönes Treffen trotz Regen und Kälte. Großes Lob an kuni und Robert für`s organisieren und natürlich auch an die Schrauberoase für den tollen Pokal freu mich auf's nächste Treffen!
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Anbei paar Bilder von mir. Insgesamt sehr nice auch wenn ich nach dem Brunch los mußte.
Super Organisation!
Einziger Wermutstropfen war aus meiner Sicht die Mittags-Gaststätte. 6€ für ein großes Wasser ist heftig und das Essen -nennen wir es mal Brunch- sowie die Location war nicht so meins. Egal.
Das haben dafür die vielen netten neuen Bekanntschaften aber wieder mehr als wettgemacht.
Trotz des schlechten wetters eine sehr gelungende Aktion. Vielen Dank an alle die das Ermöglicht und Organisiert haben. Freu mich schon auf´s nächste mal