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		|  27.11.2012, 17:59 | #671 |  
	| aTministrator 
				 
				Registriert seit: 31.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
				
				
				
				
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 also bei mir ist es seit februar so. Immer nur alle 2-3 wochen etwas nachfüllen.
 Aber demnächst muss ich das machen.. ich weiss nur nicht woher es kommt
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		|  27.11.2012, 18:32 | #672 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.02.2011 
				
Ort: Meeder 
Fahrzeug: E65-745i (02.2003)
				
				
				
				
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 Das Wasser was aus dem Loch vom Stirndeckel kommt, braucht eine Weile. Es sammelt sich erst in dem Hohlraum davor und dann läuft es quasi durch den Überlauf. Bei mir war das Drehzahlunabhängig. Diese Anmerkung von Rowero scheint plausibel zu sein. Wenn dem so ist, na dann muss ich einen guten Schrauber suchen um das Wasserrohr zu wechseln. Ich werde wohl noch eine Weile (je nach dem wie weit ich komme) beobachten und immer wieder gucken ob ich was sehe.
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		|  27.11.2012, 18:39 | #673 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.10.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 745i  - E65 - 01/02
				
				
				
				
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 ich kann euch nur das rohr von sebek empfehlen  
wie der umbau bei mir gelaufen ist werde ich die tage posten mit bildern   |  
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		|  27.11.2012, 18:42 | #674 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.02.2011 
				
Ort: Meeder 
Fahrzeug: E65-745i (02.2003)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von essex  ich kann euch nur das rohr von sebek empfehlen  
wie der umbau bei mir gelaufen ist werde ich die tage posten mit bildern   |  Bin mal auf deinen Bericht und die Bilder gespannt. |  
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		|  27.11.2012, 19:04 | #675 |  
	| aus Freude am Fahren 
				 
				Registriert seit: 05.08.2011 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E65 (01)
				
				
				
				
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 Jep, nehmt das Rohr von Sebek - da seid Ihr gut bedient. Die Schrauberei ist in 6-8 Stunden erledigt. Profis schaffen es sicherlich auch in 5... 
Aber nur das Rohr reicht nicht, man benötigt weitere Dichtungen die beim Wechsel evtl. kaputt gehen könnten. Folgende Teile sind für meinen 735i VFL vorgesehen. Ihr müsstet Euch unter Umständen die passenden Teile selber suchen (sind ja ähnlich).
   http://de.bmwfans.info/parts/catalog...g_system_pipe/
 Für das Rohr, wenn nicht schon vorhanden: 
 1x O-Ring 11 53 1 710 048 
 1x O-Ring 11 51 7 507 717
   http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ounting_parts/
 Die alte Dichtung vom Aludeckel kann man evtl. nicht mehr verwenden...einige haben das Teil einfach wieder eingeklebt (ist aber dann richtig blöd wenn man mal wieder ran muss) 
 1x Abschlussdeckel mit Dichtung 11 14 7 507 278
   http://de.bmwfans.info/parts/catalog...nifold_system/
 Muss nicht unbedingt sein (ich habs gleich mit gemacht) 
 2x Dichtung Metall 11 61 7 521 181
 
 Die M7 Mutter gehen leicht verloren (natürlich nicht in einer aufgeräumten Werkstatt) und M7 hat man nicht immer im Schrauben lager zur Hand. 
 ?x Flanschmutter M7 11 61 7 573 839
   http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ection_system/
 Die waren bei mir total verkrustet und hart. Beim herausziehen können auch welche verloren gehen. 
 8x O-Ring grau 13 64 7 509 752
 
 Außerdem viel Fett, da die Dichtungen sehr schwer rein gehen. Ich hab zur Sicherheit etwas Schraubensicherungslack auf das Gewinde gemacht. Wird zwar verspannt, doch bei den ständigen Vibrationen...
				 Geändert von rowero (27.11.2012 um 19:18 Uhr).
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		|  27.11.2012, 19:55 | #676 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.10.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 745i  - E65 - 01/02
				
				
				
				
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 sebek bietet ein komplett paket an  
da war schon sehr viel dabei
 
ich habe mir nur noch ein paar dichtungen nachgekauft weil ich mich dann einfach wohler fühlte    und hab auch gleich das plastik y teil unter der ansaugbrücke gegen metall getauscht |  
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		|  27.11.2012, 19:59 | #677 |  
	| Dauer Rückwerts Fahrer 
				 
				Registriert seit: 20.01.2005 
				
Ort: Salzburg 
Fahrzeug: BMW 735i E65 Bj.02
				
				
				
				
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 Hej rowero, 
du hast mein Rohr drin.  
				__________________----->> [BMW_735i_V8] <<-----
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		|  27.11.2012, 21:41 | #678 |  
	| aus Freude am Fahren 
				 
				Registriert seit: 05.08.2011 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E65 (01)
				
				
				
				
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 Hallo Jenki, 
ich weiß - dachte Du machst das nicht professionell?? ...sonst hätte ich Dich hier ebenfalls vorgeschlagen.
 
Aber Deins ist genau so gut!! Mein Dicker ist jetzt wieder trocken    
Danke Dir nochmal... |  
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		|  27.11.2012, 21:49 | #679 |  
	| E65 VFL Narr 
				 
				Registriert seit: 18.03.2011 
				
Ort: Böblingen 
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,
 Könnte jemand ne Werkstatt in Raum Stuttgart empfehlen???
 
 Wurde auch schon gefragt aber wüsste nicht wer sowas kann und nicht gleich tausende Euros dafür verlangt!
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		|  27.11.2012, 22:18 | #680 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.08.2004 
				
Ort: GR / Sachsen 
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
				
				
				
				
				      | 
 Ich biete zu meinem Rohr auch das BMW Teile Paket bestehend aus: 
11 14 7 507 278 ABSCHLUSSDECKEL MIT DICHTUNG    1 Stück   
 
11 51 1 439 976 RÜCKLAUFROHR                             1 Stück
   
11 51 7 507 717 O-RING 17,0X3,0MM                       1 Stück   
 
11 51 7 508 535 PROFILDICHTUNG                            1 Stück  
 
11 53 1 710 048 O-RING 34,2X4,0MM                         1 Stück  
 
11 61 7 521 181 DICHTUNG METALL                           2 Stück   
 
07 11 9 903 596 O-RING 53,0X2,0MM                        2 Stück 
---------------------------------------------------------------------
 
für 136,50 Euro
 
auf dem Foto sind die zwei O-Ringe für die Stellmotoren der Exzenterwelle nicht zu sehen.
 
Alle Teile natürlich original BMW und neu.
 
Alle Teile sofort lieferbar.
   
				__________________N62 Kühlwasserrohr / VSD Reparatur / Getriebeservice / und vieles mehr ... 
 Kontaktinfos findet Ihr -
  HIER !
Sebastian   |  
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