


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.08.2012, 18:41
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
|
Basta.
Umbestellt: Langversion = F02.
denn wie esau schreibt:
A) denn 98% meiner aufgesuchten Parkplätze sind (Automobil-)Firmenparkplätze welche ausreichende Größe aufweisen - oder nächtliche Zwischenstopps auf Tank-Rastanlagen :-).
B) Meine Garage(n) sind ausreichend lang (9mtr) und
C) ich fahre fast nur Autobahnen/Landstrassen
D) der Mehrpreis ist vernachlässigbar im Vergleich zum Anschaffungspreis.
FAZIT: heutige Umbestellung auf F02.
|
|
|
14.08.2012, 18:55
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
|
Zitat:
Zitat von Otto_V12
Basta.
FAZIT: heutige Umbestellung auf F02.
|
Das ist eine gute Entscheidung. Gratuliere dir zum Neuen F02  
|
|
|
14.08.2012, 22:09
|
#3
|
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Auch gut. Und ich weiß jetzt, daß die Hinterachslenkung 70 cm bringt 
|
|
|
15.08.2012, 07:50
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Hatte man damals beim F04 Activehybrid in der Kurzversion auch die Möglichkeit eine Niveauregulierung an den Hinterachse zu bestellen?
Die Langversion hatte Niveauregulierung Serie, laut Preisliste sieht es so aus, dass man die Kurzversion nicht mal gegen Aufpreis mit der Niveauregulierung bekommen konnte. Kann das sein?
__________________
Viele Grüße
TheBrain
Geändert von TheBrain (15.08.2012 um 10:50 Uhr).
|
|
|
15.08.2012, 11:03
|
#5
|
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Das war auch der Grund warum sich Otto damals für den F02 entschieden hatte, soweit ich weiß - die Niveaureg. war für den Kurzen nicht erhältlich.
|
|
|
15.08.2012, 15:39
|
#6
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 740i F01, Mini Cooper S
|
...bei der ganzen Diskussion bin ich etwas verwundert, liegt aber vielleicht auch an meinem Unwissen, wofür man überhaupt ein Winterauto braucht. Was kann der 750xdL dann nicht, was der 760li kann und somit das "Winter"Auto im Sommer stehen bleiben muss und andersrum.
Vll bin auch neidisch, daß sich jemand so scheinbar selbstverständlich zwei 7er leistet 
|
|
|
15.08.2012, 15:57
|
#7
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: *
Fahrzeug: *
|
Zitat:
Zitat von 760er
Was kann der 750xdL dann nicht, was der 760li kann und somit das "Winter"Auto im Sommer stehen bleiben muss und andersrum.
|
Der eine hat XDrive, der andere die überlegene Motorisierung. Beides schließt sich gegenseitig aus.
Glückwunsch an Otto für die souveräne Entscheidung!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|