Danke schon einmal für die Antworten!
@dansker
Falls Du die drei Schrauben (SW17) meinst, an die man ran kommt wenn man den Deckel von unten löst, dann ja!
@Chevyman
Danke, hast mir echt ein wenig die Angst genommen!

Ich kenne es halt nur, dass der Wandler mit Getriebe abgezogen werden muss und wusste einfach nicht, was passiert wenn das nicht passiert!

Der Zapfen am Wandler (zur Motorseite hin) war halt sehr stark verrostet. Anscheinend war da auch schon mal jemand bei, da auch schon leichte Schlagspuren an dem Zapfen sind. Muss ich beim Einsetzen denn irgendwelches Fett an den Zapfen machen oder wird/muss dieser trocken eingesetzt?
Also ca. 7,5 Liter wenn alles "leer" ist, ok. Ich weiß, ich weiß, auffüllen-kontrollieren-aufffüllen-kontrollieren-auffüllen-kontrollieren.....!
Wenn noch jemand die Drehmomentwerte für den Anlasserzahnkranz, Riemenscheiben vorne und evtl. Getriebeseitig (falls vorgesehen) hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
Vielen Dank erstmal und noch einen schönen Sonntag!
In diesem Sinne- Michael aka Labi