


Modell E65/E66 |
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03.05.2012, 20:18
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#11
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von SimonK
"Pumpdingens"
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Mars an Erde: "Hab verstanden" 
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03.05.2012, 20:22
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
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03.05.2012, 20:44
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
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Frage mich jetzt ob ich so noch fahren sollte? Am Sonntag ist doch Stammtisch in Castrop  Weiss ja net, ob ich es bis dahin repariet bekomme??
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03.05.2012, 20:48
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
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Nimm halt den Twingo, der macht sich gut auf nem 7er-Stammi...  
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03.05.2012, 20:54
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#15
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Stell mir das schon was "ungesund" für die Aufhängung vor, aber auch gefährlich für dich selber! Würde mit sowas keine weiten strecken fahren!
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03.05.2012, 20:55
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
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Zitat:
Zitat von SimonK
Nimm halt den Twingo, der macht sich gut auf nem 7er-Stammi...  
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Ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, is klaaaaaaaaaaaar!!!
Jetzt wieder anmelden?!?! Waschen?!?!? 
 
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03.05.2012, 20:58
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
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Muss jetzt zusehen das ich so schnell wie möglich Feierabend mache morgen, und direkt zur Werkstatt!!
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04.05.2012, 13:21
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
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Aktueller Stand nach dem Auslesen: soweit alles ok!
Frage ist nur, wie lange das so bleibt???
Laut Diagnose konnte der Dicke keine Selbstdiagnose durchführen! Fehler gelöscht, einige Km gefahren, ausgemacht, wieder gestartet (etliche male) und alles läuft rund.
Ich muss dazu sagen das ich auch nie das Gefühl hatte, DD wäre ausgefallen. Er lag immer ganz normal auf der Strasse, kein "schwimmen" oder ähnlich. Umschalten von Comfort auf Sports funktionierte auch immer spürbar!
Alles in allem; kuriose Sache   
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04.05.2012, 19:28
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#19
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Zweitaktölpanscher
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
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Hat Komfort und Sport irgend was mit DD zu tun?
Könnte das nicht was mit den Stossdämpfern zu tun haben?
Wie kann das DD eine Seite einknicken lassen? Sie kann eine Seite senken und die andere entsprechend anheben, aber nur eine Seite beeinflussen?? wie soll das gehen, das ist doch ein Hydraulikmotor der den Stabi twistet.
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04.05.2012, 19:41
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#20
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Zitat:
Zitat von Auric
Hat Komfort und Sport irgend was mit DD zu tun?
Könnte das nicht was mit den Stossdämpfern zu tun haben?
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Nein.
Zitat:
Zitat von Auric
Wie kann das DD eine Seite einknicken lassen? Sie kann eine Seite senken und die andere entsprechend anheben, aber nur eine Seite beeinflussen?
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Wie fühlt es sich wohl an, wenn du im Wagen sitzt und dein DD Stabi aufeinmal eine Seite auf einer Achse Horizontal herausdrückt?
Richtig  Als ob der Wagen eingesackt ist. Ist er natürlich Faktisch nicht! Ändert nun aber nichts dran, dass es weder der Stoßdämpfer noch sonst was anderes am Wagen ist.
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