|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 18:42 | #591 |  
	| Der Uneinsichtige 
				 
				Registriert seit: 28.10.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: nüx mehr
				
				
				
				
				      | 
 das wasser kann auch rechts geflossen sein, anhand vom unterboden kann man nix, aber auch garnichts sagen(ausser das wasser fliesst)   
Wenn du gefahren bist und nicht in der Waage stehst...........
 
mfg odd.... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 20:30 | #592 |  
	| aTministrator 
				 
				Registriert seit: 31.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
				
				
				
				
				      | 
 also bei mir fließt zumglück noch nichts.. wie gesagt in 2 tagen nur diese kleine mini pfütze  und im behälter ist die flüssigkeit auch noch auf MAX |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 20:32 | #593 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Und jetzt mal Richtung Loch geschaut und/oder Termin wegen Abdrücken gemacht? 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 20:52 | #594 |  
	| aTministrator 
				 
				Registriert seit: 31.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
				
				
				
				
				      | 
 Habe ich heute zeitlich leider nicht geschafft werde ich aber aufjeden fall diese woche noch machen... ich hoffe ja immer noch das es wo anders tropft und nicht an der stirnwand
 Gruss
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 21:29 | #595 |  
	| Präsenz zeigen! 
				 
				Registriert seit: 27.08.2008 
				
Ort: Solingen 
Fahrzeug: F01 - 730d
				
				
				
				
				      | 
 Hasste mal die Abdeckungen abgebaut und versucht zu gucken? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2012, 21:45 | #596 |  
	| aTministrator 
				 
				Registriert seit: 31.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
				
				
				
				
				      | 
 Nein leider noch nicht.. ich denke morgen werde ich das machen. Gruss
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.04.2012, 21:02 | #597 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.07.2007 
				
Ort: Sindelfingen 
Fahrzeug: F02 750i  (12/2010)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Ihr Lieben,
 Das Problem ist ja bekannt bei BMW. Gab es dazu je eine PUMA oder ggf einen Rückruf? Kann man anhand der FIN nachvollziehen ob das bereits gemacht worden ist?
 
 Ich bekomme Samstag einen 750i einer der ersten nach Facelift (Gebaut April 2005) und habe jetzt "bissl" Panik.Hat 113tkm gelaufen, ist direkt von BMW mit E+ (Würde die E+ das abdecken)?
 
 LG
 TOM
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.04.2012, 21:03 | #598 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.03.2011 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
				
				
				
				
				      | 
 Für das Problem gibt es keinen Rückruf und im Normalfall auch keine Kulanz. 
Die E+ deckt das allerdings ab   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.05.2012, 11:12 | #599 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2007 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von bmw-master1979  Achtung---Klemmende Thermostate |  Hatte bei mir gestern den Speicher auslesen lassen mit dem Ergebnis:
 
Thermostat klemmt. Kühlmitteltemperatur unterhalb Thermostat Regeltemperatur. Fehlerhäufigkeit 7 mal.
 
Zuletzt 200km vorher davor 3800km und 4000km vorher.
 
Thermostat wurde bei BMW aber erst vor knapp 1 Jahr getauscht.
 
Ist der Fehler zu selten um das in Garantie zu setzen oder relevant genug zum tauschen auf den Ihre kosten?
 
Fehler ist aufgetreten zwischen 90-93°C Motortemperatur.
				 Geändert von McTube (27.05.2012 um 14:09 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.05.2012, 11:13 | #600 |  
	| Spritvernichter 
				 
				Registriert seit: 24.08.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: F02
				
				
				
				
				      | 
 Ich glaube mich hat es nun auch erwischt. Vor 2 Tagen erschien die Meldung Kühlmittel nachfüllen und gestern hab ich mittig unter dem Motor eine kleine Pfütze entdeckt. Ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es sich um das Wasserrohr handelt? Wie prüfe ich das am besten nach? Indem ich sehe ob aus dieser Öffnung an der Stirnwand etwas austritt? Wenn ja, wie komme ich da hin? Muss da einiges demontiert werden? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |