


Modell E65/E66 |
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18.12.2011, 20:33
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#21
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7er fan
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Leipzig
Fahrzeug: 750I
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Zitat:
Zitat von warp735
ps: warp, nicht wrap 
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ops
sorry aus versehen!.
die Pumpe ist wirklich ganz einfach zutauschen,
allerdings wird es bei mir wie es aussieht etwas komplizierter sein, es ist sehr eng
da LPG verbaut ist.
Lg
Jon
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26.12.2011, 10:17
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#22
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7er fan
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Leipzig
Fahrzeug: 750I
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Servus,
ich habe wieder ein warmen Innenraum 
es lag an der ZWP,
kostet:
beim  100€ + Steuer
Internet: 59€ + Versand
und habe genau 30 Minuten für den einbau gebraucht, Luftfilterkasten muss ausgebaut werden dann geht es viel schneller,
ich werde versuchen die alte zu Reparieren, wenn es mir gelingt werde ich eine Anleitung mit Bilder online stellen.
Lieben Gruß
Jon
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26.12.2011, 10:22
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#23
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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beim Fuffy ist das doch Kinder kacke
und die wapu wird durch korrodiert sein, reparieren ist ohne neu wickeln von spulen etc., nichts werden!
aber interessante nachmittags Beschäftigung 
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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26.12.2011, 10:58
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Söhrewald
Fahrzeug: isch abe garkeine Auuto... ;-)
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59€ für ein Neuteil oder auch eine gebrauchte?
Meine macht nervige Laufgeräusche, wenn es sich bei deinem Kauf um eine Neue gehandelt hat, würde ich mich über einen Link freuen!
Im Auktionshaus werden gebrauchte für 70€ gehandelt!
Da lege ich lieber was drauf und kaufe eine neue beim freundlichen!!!
__________________
www.krueger-boden.de
...das Beste für Böden
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26.12.2011, 21:24
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#25
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Zweitaktölpanscher
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
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Ich hab immer noch das Problem das mein dicker so nach 40 km Autobahn innen immer kälter wird, der  hat natürlich nix gefunden, beide Thermostate hat er auf mein Geheiß hin gewechselt, hat aber nix gebracht, zuerst heizt er ordentlich und dann so nach 40 km Autobahn wir er immer kühler innen, ich kann die Temperatur hochdrehen, das einzige was passiert ist der von rechts der Ventilator gut zu hören wird, aber nirgends jetzt mehr Luft, geschweige denn besonders warme Luft raus kommt..
Wasserpumpe? Oder Voodoo, oder normal??
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26.12.2011, 22:28
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#26
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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klima bedienteil kann auch kaputt gehen
bau es mal aus, und mache es auf, ggf. ist nur staub drin der die Sensoren belegt... ansonsten brauchst nen (neues - gebrauchtes) austauschteil, und jemand der dir das aufs Fahrzeug programmiert.
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26.12.2011, 22:43
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#27
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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aaahhh, sehe gerade das es ja ein E65 ist  Sorry, da könnte es anders sein als beim E38 - ein KBT gibt's da wohl auch, bin mir aber wahrlich nicht sicher ob das so funktioniert wie beim E38!
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08.01.2012, 19:08
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#29
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Gast
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Zitat:
Zitat von Jon
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Ist die Pumpe bei allen E65 gleich? Habe auch mehrere Fehler im Speicher und würde die gern tauschen.
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08.01.2012, 19:14
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#30
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ja, ist bei allen gleich...
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