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Alt 05.01.2012, 17:57   #1
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von IWC Beitrag anzeigen
Kann man schon sagen wieviel % der 7er davon betroffen sind? Wollte mir eigentlich nen 750i aus 2006 kaufen, aber jetzt
was jetzt?
rechne noch pro jahr 2-3 mille für reps ein und gut ist, ansonsten mußte nen neuen leasen für 800€ im monat zb. da gehts dann auf garantie
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 18:21   #2
IWC
Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort:
Fahrzeug: lauter Schrott xD
Standard

Welche Lösung ist jetzt besser original oder die amerikanische Version?

Für 3k€ bekomm ich bei AM ja schon nen Service und die wollen soviel Geld für nen "Rohrtausch"
IWC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 19:52   #3
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MasterXX123
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard

Kann man nicht pauschal sagen, beide Lösungen haben Vor- und Nachteile. Die Aga Lösung ist einfach und der Preislich bleibts mit insg. 1000-1300 EUR überschaubar. Original Wasserrohr ist mit Arbeitskosten geringfügig teurer, aber dafür ist es halt original so wie es im Motor konstruiert war und "angeblich" wurde das Rohr mittlerweile überarbeitet(Wer weiß das schon...).

Dar originale Rohr kann nach einigen Jahren wieder kaputt gehen, ob das AGA Rohr eine Ewigkeit hält kann auch niemand garantieren.

Im Prinzip entscheidest Du nach Bauchgefühl und je nach Einstellung Deiner Werkstatt Wenn Du Dir zutraust den Ansaugtrakt abzunehmen, dann kannst Du das AGA Rohr auch selber verbauen, soll wohl nicht so schwer sein.

Beste Grüße
MasterXX123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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