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- Anzeige -
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| Treffen-Details: 55. Stammtisch der 7er Freunde Franken |
• wann: 08.01.2012 11:00
• wo: Zum Blauen Angler
• Adresse: Wörnitzhofen 3, D-91744 Weiltingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 13 (25 Personen) |
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05.01.2012, 15:39
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#1
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† 28.05.2025
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
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05.01.2012, 15:48
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#2
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† August 2024
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von Omicron_Delta
... Achja, die Gurte vorne sind mittlerweile vorschirftsmäßig befestigt; ... Loch war ja schon drin; nur ...
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Heißt das, Dein Fahrzeug wurde mit nicht befestigtem Gurtschloß ausgeliefert?
Ist eine Gewindebohrung zulässig oder ist da original eine Gegenmutter mit entsprechender Festigkeit dran?
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MfG amnat minus Franken in 2015
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05.01.2012, 16:00
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#3
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† 28.05.2025
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
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nein die sitze vorne sind aus einem 3-Türer. da sind die gurte unten an der b-säule befestigt bzw gekontert. (Nicht die Rolle sondern das Ende von dem Stoffband hat eine Metallöse). bei den Sitzen vom 5 Türer sind die Gurte unten am Sitzgestell befestigt. (wie bei jeder limo)da aber das Sitzgestell aus dem 3 und aus dem 5 türer gleich sind, könnte die man auch bei den getsellen vom 3 Türer befestigen. selbe Löcher; selbe Schrauben. nur hat sich bmw was gespart und in die Löchern bei den 3-Türer Versionen keine Gewinde gebohrt; insofern passt die Trox da nicht rein. Da das auto jetzt ja ewig in der Werkstatt war; konnte ich es erst jetzt erledigen. Wolfgang hat die Kabelbinder ja gesehen und zurecht seinen Kopf geschüttelt. Gehört aber der Vergangenheit an.
dazu muss man aber sagen; dass ich im Vorfeld als ich das Auto abgestellt hatte, bzw. für die Überführung von mir daheim zu Werkstatt extra große weiße Kabelbinder genommen habe; die um den Blechrahmen geschnürt waren. Als ich das Auto wieder bekommen hatte; haben die dann dünne schwarze Kabelbinder um das Plastik der Sitzverkleidung gezurrt. bei mir war es wenigstens n bissl mehr sicher. Auch wenns nicht erlaubt war.
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05.01.2012, 16:59
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#4
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Jedem das Seine
Organisator angemeldet: eine Person
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur 6,0L W12 , Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Geändert von wolfgang (05.01.2012 um 18:06 Uhr).
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05.01.2012, 18:48
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#5
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† 28.05.2025
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
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hast ja auch recht; aber was will man behelfsmäßig mal schnell zwischen dem ganzen Werkstattzeuch auch machen, nichtsdestotrotz hab ich auch noch andere Sachen zu tun 
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05.01.2012, 19:23
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#6
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Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 9 Personen
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Das dient also nur dazu, das kein Gurtende sinnlos rumbaumelt, oder kommt da wirklich Zug drauf, wenn es ernst wird?
Wenn ja, dann bitte keine M-Schrauben, sondern Zölliches - ne, ganz anders sogar und dann mit 110-120Nutten-Meter anziehen... - Die Meter kann ich mit bring
Codierung:
Ich glaub ich mach am Samstag mein Lappi fitt und pfeif auf den Zustand des M54. Die IRIS tuts ja auch und muss nicht in jedem e39 ein CP600 werkeln...
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05.01.2012, 19:38
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#7
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† 28.05.2025
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
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ich weiß es nicht die Troxschraube, das Gurtende und das Loch war alles von vornherein im 1er; wie gesagt lediglich das gewinde hat gefehlt; ist das selbe wie bei den alten Sitzen von mir; soweit ich das sehe sind das beim E32 auch nur turx schrauben die den Gurt am Sitz halten; nur eben Außentorx; die selbe größe wie die, die den Sitz am Boden halten. beim 1er sinds innentorx. Sind aber wie gesagt die selben Srauben die schon immer drin waren.
Sicherheitsgurt Anbauteile vorne BMW 1' E87, 118d (M47N2) ? BMW Teilekatalog
auf dem Bild die Nummer 4 ; bei der hat das Gewinde am Sitz hat nur gefehlt; das ist alles.
und soo fest war die nie; konnte da als ich die zum ersten mal gelöst habe mit einem Torx schlüssel lösen, und da hab ich nicht recht viel Hebel dran.
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