|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 14:19 | #11 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Weil die F01 abbrennnen, sonst gäbs da auch keinen Rückruf   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 14:23 | #12 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Mein Gemüt brennt auch, interessiert kein Schwein  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 18:40 | #13 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 ist das ne Feuerquelle? In München ist letztens ein "ganz neuer" (Zitat TZ) X6 in flammen aufgegangen.. Ist das pumpen Modell dann überarbeitet worden? 
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 18:42 | #14 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Na meinst die starten ne Rückrufaktion und bauen die gleiche Pumpe wieder ein?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 19:34 | #15 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 klar    die wickeln da bestimmt nur ne lager brandhemmendes material drum rum und sagen "nachgerüstet" :/ 
 
BMW traue ich alles zu. Vorallem weil die NIE einen Rückruf machen, wenn es nicht uuuuunnnnnnbbbeeedddiinnngggggttttttt - und auch dann nur wenn die Ami´s mit klagen drohen - - und dann heißt das lang noch nicht das Deutschland auch in den Genuss kommt    Aber dann werden wieder neue Gewinnrekorde verkündet    Was meinst wie die sonst zustande kommen    Durch hochwertige, langlebige und Problemlose Fahrzeuge        Die Lösung muss doch nur ein paar Monate halten, dann ist die Gewährleistung vorbei und es ist dein Persönliches Pech wenn dir die Karre in der Zukunft deswegen abbrennt - beweise das doch mal? Sind doch schon genug 7er abgefackelt wegen Thermostate, oder Radios.. Stell dir vor, das würde einem Japanischen Autobauer in Amerika passieren    
ne aber mal im ernst - woran kann man erkennen das man eine alte oder neue pumpe hat? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 19:38 | #16 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Sicher... Rückrufaktionen kosten Geld und schädigen das Image. Aber nen Haufen abgebrannte Autos ebenso. Egal ob mit Garantie oder ohne    
BMW wird also schon bestrebt sein das bei allen zu tauschen. 
Vorallem betrifft das ja nur die neueren die in der Regel noch bei BMW gewartet werden. Man dürfte also keinen mehr mit alter Pumpe erwischen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 19:40 | #17 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 ach mist, der Rückruf ist ja nur für den F01.. wenn man nicht alles richtig liest... 
 gut dann hat das hier nichts zu suchen..
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 19:43 | #18 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Ist hier jemand auf E65 Suche mit aktueller ZuWaPu?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 19:46 | #19 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 nee, um Gottes willen, der E65 gefällt mir so garnicht, für die Preise ist mir das der nicht wert. Der FL gefällt schon besser, aber wenn man sich dann bei Audi oder VW umschaut.. ne.. 
 ABER es wäre halt trotzdem interessant zu wissen, woran man das erkennen kann..
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.12.2011, 20:36 | #20 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Baujahr auf der Pumpe - aber ist doch völlig egal bei dem geringen Preis. Beim E38 biste sehr viel mehr Geld los    
Und zum E65: Der mag optisch polarisieren, aber er rostet wenigstens nicht   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |