


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.10.2011, 06:05
|
#1
|
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
schuldigung, sollte natürlich kge (Kurbelgehäuseentluftung) heißen. Sind die beiden Ventile auf den Ventildeckeln.....
Wenn es die sind, pfeift es aber immer nur so um die 800-1200 umdrehungen.Ansonsten doch mal die Vakuumpumpe checken
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Geändert von Turbo Boldy (18.10.2011 um 09:59 Uhr).
|
|
|
18.10.2011, 19:31
|
#2
|
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
oder den Ansaugtrackt....oft sind risse fürs Pfeifen verantwortlich, habe erst vor 2 wochen bei meinem e46 den Faltenbalg gewechselt. Seit dem kein Pfeifen mehr.
mfg odd...
|
|
|
18.10.2011, 21:16
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dorf
Fahrzeug: E36-Z3 2.8 FL (06.99), E65-745i VFL (10.02), Fiat Ulysse 2 (12.03), Ducati Monster S4Rs tricolore (12.2008), Ducati 996S (06.01)
|
aber die kge und die bälge etc. pfeifen immer oder nur bei einer gewissen Drehzahl.
"Mein" Pfeifen ist nur bei Kaltstart, Drehzahlunabhängig und hört nach ca. 30 sec wieder auf.
@turbo boldi: wozu ist die Vakuumpumpe da?
Gruzzz
|
|
|
18.10.2011, 21:52
|
#4
|
|
Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
|
Zitat:
Zitat von roadster2.8
aber die kge und die bälge etc. pfeifen immer oder nur bei einer gewissen Drehzahl.
"Mein" Pfeifen ist nur bei Kaltstart, Drehzahlunabhängig und hört nach ca. 30 sec wieder auf.
@turbo boldi: wozu ist die Vakuumpumpe da?
Gruzzz
|
Ja , genau wie bei mir!!!??
__________________
Für immer die 7!
|
|
|
29.11.2011, 05:35
|
#5
|
|
Mitglied
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dorf
Fahrzeug: E36-Z3 2.8 FL (06.99), E65-745i VFL (10.02), Fiat Ulysse 2 (12.03), Ducati Monster S4Rs tricolore (12.2008), Ducati 996S (06.01)
|
Erledigt!
Es war die Zusatzluftpumpe die an Alterserscheinungen litt .... Hat tolle 600CHF gekostet ... Hätte sie laut  auch bis zu deren Tod quitschen lassen dürfen.
Gruzzz
Zitat:
Zitat von roadster2.8
aber die kge und die bälge etc. pfeifen immer oder nur bei einer gewissen Drehzahl.
"Mein" Pfeifen ist nur bei Kaltstart, Drehzahlunabhängig und hört nach ca. 30 sec wieder auf.
@turbo boldi: wozu ist die Vakuumpumpe da?
Gruzzz
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|