Das waren doch Unerwartet viele Reaktionen

. Allerdings dürfte die Frage wohl geklärt sein, wo das beste Bier Gebraut wird. Dieses kommt nämlich aus Belgien, und heisst " Leffe Blond"

. Da aber ein Jahrestreffen in Deutschland Stattfinden muss, wird wohl keiner in den Genuss von diesem Bier kommen, außer mir, weil ich dieses Bier immer auf Urlaubsfahrten dabei habe

.
Der Vorschlag von "The Snake", das Treffen mit einem DTM-Lauf zu Verbinden, ist so schlecht nicht, doch müsste das Treffen dann mindestens 1 Woche dauern.
Da aber ein Jahrestreffen an einem langen We Stattfindet, würde meiner Meinung nach, bei einem gleichzeitigen Besuch einer DTM, das Treffen in Auflösungserscheinungen übergehen.
Ich selbst, würde ein Jahrestreffen im Osten Deutschlands Begrüßen

. Nur stellt sich hier wohl die Frage, ob man überhaupt in der Lage ist, so etwas dort drüben auf die Beine zu stellen

.
Kassel hatten wir ja schon vor 2 Jahren durch, da es dort wohl an einer Geeigneten Parkplatzkapazität Gemangelt hat, und darum auch wieder Verworfen wurde. Das Treffen in den Monat Mai Festzulegen, halte ich für etwas zu früh, da es sich ja Gezeigt hat, das es zu dieser Jahreszeit immer noch sehr Kalt sein kann. Man kann ja nur Hoffen, das es noch einige Vorschläge gibt, wo man dann den besten Auswählen kann. Egal, wo das kommende Treffen auch Stattfindet, ich werde wieder dabei sein!
Gruss dansker