


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.08.2011, 12:17
|
#1
|
Punktesammler ;-)
Registriert seit: 10.08.2010
Ort:
Fahrzeug: F01-750i X-Drive mit M-Paket, K1300S.
|
Zitat:
Zitat von Sascha_BB
Wieso ist denn ein freier Nachrüstsatz so viel billiger? Da zahle ich keine 500 Euro für alles inkl. AHK. Die würde oben noch fehlen. 
|
Ist doch klar:
Der billige Nachrüstsatz wird in Osteuropa von einem Dorfschlosser nach Augenmaß zusammengedengelt.
Die Originalteile wurden von einem zwanzigköpfigen Ingenieurteam jahrelang entwickelt, auf Hi-Tech CNC-Maschinen mit handverlesenem Material hergestellt und am Südpol und der Sahara erprobt. 
|
|
|
18.08.2011, 12:25
|
#2
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Genau... Nur der Osteuropasatz funktioniert jahrelang tadellos und der andere eben nicht 
|
|
|
20.08.2011, 09:27
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E56 Mini Cooper S
|
Zitat:
Zitat von warp735
Genau... Nur der Osteuropasatz funktioniert jahrelang tadellos und der andere eben nicht 
|
 meine, auch wenn ich sie so gut wie noch nie gebraucht habe, hat sich nun verabschiedet. Nächste woche gehts zum  und dann schauen wir mal, ob die Ingenieure die Kupplung auch mal in Westeuropa hätten testen sollen.
Das Ärgerliche ist, das sich der Fehler immer in den Vordergrund drängelt und piept, was schon nervend ist.
Gruß Jens
|
|
|
20.08.2011, 17:23
|
#4
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Tja, was nun? Jemand ne Idee wie die Kupplung wegklappt?
|
|
|
18.08.2011, 12:47
|
#5
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Zitat:
Zitat von BMW-Stevie
Die Originalteile wurden von einem zwanzigköpfigen Ingenieurteam jahrelang entwickelt, auf Hi-Tech CNC-Maschinen mit handverlesenem Material hergestellt und am Südpol und der Sahara erprobt. 
|
Wer kommt mit? Testen ist angesagt...
|
|
|
18.08.2011, 15:15
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee
Fahrzeug: 740d,730d f02
|
|
|
|
18.08.2011, 22:01
|
#7
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Die Frage wäre, das "heraus und hereinschwenken" des Kugelkopfes wird wie gesteuert? Elektrisch?
Dann wir der E Satz wohl nicht funktionieren...
|
|
|
20.08.2011, 07:54
|
#8
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Keiner ne Idee?
|
|
|
13.11.2012, 21:10
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
|
Hab nun über Ebay eine gebruchte originale AHK bekommen.
Welche Teile benötige ich nun wirklich? Den Lüfter vergesse ich mal....
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|