Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja. Hab Sie am Freitag in Castrop Rauxel abgeholt. Wahren 370 km ein Weg. Und ich kann dir sagen die Fahrt auf deutschen Autobahnen ist inzwischen wirklich der Horror (eine Baustelle nach der anderen)
kann mir den keiner sagen in welchem SG sich das RPA (Reifen-pannen-Controlle) sich befindet???
... im ABS/DSC Steuergerät. Ein einfaches initalisieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben sollte doch auch reichen.
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Lma_fsw_psw
Hallo Seppler,
sende dir meine Datei zum Vergleich.
Die Werte welche das Xenon-Licht beinhalten
habe ich zur leichteren Findung mit einem
größeren Abstahd versehen.
mfg
Rossberger
Ja. Hab Sie am Freitag in Castrop Rauxel abgeholt. Wahren 370 km ein Weg. Und ich kann dir sagen die Fahrt auf deutschen Autobahnen ist inzwischen wirklich der Horror (eine Baustelle nach der anderen)
Inklusive der automatischen Leuchtweitenregulierung? Kostenpunkt?
Es hat sich leider ein Problem ergeben. Als ich heute morgen aus der Garage gefahren bin ist mir schon aufgefallen, dass die Lampen geflackert hatten.
Dann bei der Fahrt sind Sie komplett ausgefallen. Das eigenartige ist, dass wenn ich stehen bleibe und den Wagen aus mach gehen die Lampen wieder und wenn ich dann losfahre gehen Sie wieder aus.
Also das Fernlicht und die Ringe gehen weiterhin.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
@mcclane: ALWR ist noch nicht verbaut. Bin noch auf der Suche nach dem Lichtschaltermodul. Die Sensoren bekommt man in der Bucht für um die 45€/St, für die Reinigungsanlagen hab ich 125€ gebraucht gezahlt und für die Scheinwerfer hab ich 600 für beide gezahlt (deshalb auch der weite Weg für die Abholung da meiner Meinung wirklich guter Preis) incl. Brenner und Steuergeräte, und dann noch ca. 45€ für die LED´s für die Beleuchtung der Ringe.
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Lichtschalter
Hallo Seppler,
ich habe meinen Wagen innen von VFL auf FL umgebaut.
Da ich bereits BI-Xenon hatte habe ich den für dich passenden
Lichtschalter. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne U2U.
mfg
Rossberger