Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.04.2011, 10:43
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Muss ich nur noch die Freundin davon überzeugen, den Swift gegen nen Boxster einzutauschen... 
|
Du könntest ihr Schlimmeres antun... 
|
09.04.2011, 10:56
|
|
E38 - Cruiser
Fahrzeug: '95 E38 740iA
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich lege keinen Wert auf die Meinung Anderer, und fahre daher, was ich will.
So lange es ein BMW ist... 
|
Richtig
Das wäre mir auch sowas von egal.
Selbst mit einem E32 bekommt man von manchen Leuten Sprüche gedrückt, jenseits von gut und böse.
"Boah, du fährst nen dicken BMW, haste Geld zuviel?" ....
Toll, das sagt mir jemand, der letztes Jahr einen neuen Polo für 18 Mille bestellt hat zu jemandem, der einen 19 Jahre alten BMW fährt - ich lach die Leute immer nur aus.
Kunden hat es doch nicht zu interessieren, was man für ein Auto fährt, sondern ob die Geschäfte funktionieren, daher würde ich DAFÜR sicher nicht mein Auto wechseln.
Das wäre mir echt herzlich egal - ober solche Sprüche muss man drüberstehen, ich verbiege mich doch nicht für andere Leute, die zudem noch keine Ahnung haben 
|
|
|
09.04.2011, 13:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
meinen dicken hab ich net mehr. Es war schön aber das wars auch.
obwohl er der e65 VFL war dachten glaub ich manche das wär noch der 160.000Euro wagen vor fast 7jahren.
Das Auto hat mir einfach gefallen und mich absolut komfortabel und mit genug POWER von A-B gebracht. Dass er totz des alters noch so rüber kommt als wolle man auf dicke hose machen hab ich bissle unterschätzt.
Sogar engste Verwandte meinten zu mir so können Presidenten und Diplomaten fahren aber nicht DU. Warum   Tja....
Verhandlungen waren Vergangenheit,wer mich mit dem dicken vorfahren sah,meinte nur na wer so jung ist und so eine limo fährt muss net um jeden Euro handeln.-Spritschlucker-´Die Grünen´werden schon solche von der Straße kriegen. Aber die hälfte was ich beim tanken dem staat gebe ist ja i.O. 
Dann wurde er noch mit nem schlüssel verkünstelt von welchem Neider auch immer,...und das wars.
Dazu kam ja noch das immer wieder was streikte und da war die lust endgültig weg.
|
09.04.2011, 14:41
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Das mit den dummen Sprüchen habe ich auch oft genug erlebt, gezielte Konter wie: "Hätte ich gewusst, dass mein Fahrzeug ihr Ego ankratzt, hätte ich mir natürlich einen Panda gekauft!" lässt viele für lange Zeit schweigen.
Bei einem Kundenstamm wäre ich da natürlich etwas vorsichtiger, nützt ja keinem etwas, wenn gekränkte Kunden plötzlich ausbleiben, aber alles sollte man sich deswegen auch nicht bieten lassen!
Geändert von Widowmaker (09.04.2011 um 14:47 Uhr).
|
|
|
09.04.2011, 15:16
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
|
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Das mit den dummen Sprüchen habe ich auch oft genug erlebt, gezielte Konter wie: "Hätte ich gewusst, dass mein Fahrzeug ihr Ego ankratzt, hätte ich mir natürlich einen Panda gekauft!" lässt viele für lange Zeit schweigen. 
|
   so geil, den Spruch muss ich mir merken
Leider ist es hier so, ich hatte auch nen 7er E32 wohl gemerkt und da kam auch der Spruch hast wohl zu viel Geld ... Aber die das gesagt haben, haben nen Neuwagen sich gekauft für um die 30 mille  lol
Ach sollen die doch alle ihre Golfs oder Astras fahren ich fahre wieder 7er (spätestens am 10.5.), weil ich mir leisten will und kann!!! Ausserdem ich mag die Laufruhe und den Luxus!
|
|
09.04.2011, 17:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: f11 525d, e91 318d, e87 118d, e39 530d
|
Muss mir das auch immer wieder anhören mit meinen 20Jahren.
Entweder bekomm ich zu hören: Papas Auto
Oder auch der hat Geld.
Obwohl mein 7er auch nicht mehr Wert ist als ein neuer Golf.
Naja...unwissenheit...
|
|
|
09.04.2011, 18:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
Zitat:
Zitat von og_chiller
Muss mir das auch immer wieder anhören mit meinen 20Jahren.
Entweder bekomm ich zu hören: Papas Auto
Oder auch der hat Geld.
Obwohl mein 7er auch nicht mehr Wert ist als ein neuer Golf.
Naja...unwissenheit...
|
ohja PAPAS Auto hab ich vergessen.
obwohl der mir alles vorhergesagt hat und mir schon davor abgeraten hat mir den zu kaufen.
Obwohl die Karren den höchsten wertverlust haben und man sie wirklich günstig gebraucht bekommt. Aber selbst wenn ich den kaufpreis fett draufschreiben würde aufn e65 würde sich glaub ich nix ändern.  
Die 7er geben nunmal so einen Eindruck.
PS: Nächste Woche hab ich meinen Termin fürs Chiptuning. Bissle aufstocken aber weniger als der B3 man solls ja net gleich übertreiben. 
|
|
|
09.04.2011, 18:30
|
|
Der Uneinsichtige
|
Übertreib es nicht, der 335er ist mit seinen 2 Turbos ehh schon sehr anfällig 
Sonst kommt hier noch nen Fred von dir, "der 335er muss nem PANDA weichen" 
|
|
|
09.04.2011, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
|
Kann ich voll und ganz verstehen.
Bei Kunden kommt das einfach nicht gut an.....Leider wird man an er Größe gemessen. *zwinker*
Wenn die Kundschaft das nicht verträgt muss ich eben mit einem Golf3 vorfahren. Ist im Deutscheland einfach so...entweder man will Dick auftragen oder Geld verdienen.
Das ein normalo neuer 5 oder E Klasse weniger Aufsehen erregt als ein alter
E65...liegt wohl an der brutalen Ausstrahlung des dicken.
Gruß
el
|
|
|
09.04.2011, 18:42
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von el muerto
liegt wohl an der brutalen Ausstrahlung des dicken.
|
Wobei der FL bedeutend harmloser daherkommt. Viele in meinem Bekanntenkreis denken das FL wäre der Nachfolger vom E65, bzw. das wären zwei verschiedene Modelle.
Insgesammt ist der VFL schon wuchtiger und voluminöser. Das FL trägt nicht ganz so dick auf...
|
|
|