Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 11:08   #1
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von herriup Beitrag anzeigen
Jetzt stehe ich vor der Frage, was soll ich tun!
...bei Erich umrüsten lassen,so einfach
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 11:15   #2
herriup
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Obersulm
Fahrzeug: F02, 730ld Bj 10.2012, 523i touring 2008, Porsche 911 C4
Standard

Danke, aber die Entfernung ist für mich ein Problem. Da ich beruflich viel Unterwegs bin brauche ich eine Werkstadt die ich immer schnell erreichen kann. Ich kann nicht wegen einem Problem kurz mal 150km hin un 150km zurück fahren. Das muss dann schnell gehen da meine Termine oft über zwei Monate schon fest stehen. Da kann man nicht eben mal frei machen.
Gruß
herri
herriup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 13:43   #3
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von herriup Beitrag anzeigen
... Da ich beruflich viel Unterwegs bin brauche ich eine Werkstadt die ich immer schnell erreichen kann. Ich kann nicht wegen einem Problem kurz mal 150km hin un 150km zurück fahren.
..dass könnte man auch bei nem Stammtisch erledigen, da ist zb. einer in Tamm wo Erich auch regelmäßig ist.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 13:55   #4
herriup
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Obersulm
Fahrzeug: F02, 730ld Bj 10.2012, 523i touring 2008, Porsche 911 C4
Standard

Hab den Termin schon gesehen. An diesem WE 13.2 bin ich leider auf einer Messe (mal wieder)
herriup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 13:58   #5
montanus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Saarburg
Fahrzeug: E65-N62B48O1/TU (11.06), E32-M30B35 (11.90), Golf-Cabrio (3.95), Audi A3-Cabrio (11.09)
Frage Gas mit Niveau

750Li hat ja vermutlich Niveauregulierung.

Was macht Ihr mit der "Luftversorgungsanlage", die in der Radmulde verbaut ist, wenn da der Tank rein kommt?
montanus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 14:09   #6
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von montanus Beitrag anzeigen
750Li hat ja vermutlich Niveauregulierung.

Was macht Ihr mit der "Luftversorgungsanlage", die in der Radmulde verbaut ist, wenn da der Tank rein kommt?
..dann kannste das vergessen mit dem Radmuldentank und somit mit der ganzen Gasaktion,hab ich ganz überseh mit der luftfederung beim Li
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 14:14   #7
herriup
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Obersulm
Fahrzeug: F02, 730ld Bj 10.2012, 523i touring 2008, Porsche 911 C4
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
..dann kannste das vergessen mit dem Radmuldentank und somit mit der ganzen Gasaktion,hab ich ganz überseh mit der luftfederung beim Li
Habe irgendwo ein Bild gesehen, da haben die das Teil nach oben in den Kofferaum verfrachtet. Eventuell ist aber auch links neben der Kühlbox noch Platz dafür.
herriup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 14:54   #8
greg38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Ehingen
Fahrzeug: E38 740i ´95 LPG Prins - E65 745i LPG Prins - F02 750xD
Standard

Zitat:
Zitat von montanus Beitrag anzeigen
750Li hat ja vermutlich Niveauregulierung.

Was macht Ihr mit der "Luftversorgungsanlage", die in der Radmulde verbaut ist, wenn da der Tank rein kommt?

Habe ich auch Nivo, den Kompressor habe ich nach oben verlegt und liegt friedlich in der Ecke. Hören tut man ihn auch kaum.
__________________
Gruß

Greg38


Chiptuning, Programmieren, Codieren und viel viel mehr
greg38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:01   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von greg38 Beitrag anzeigen
Habe ich auch Nivo, den Kompressor habe ich nach oben verlegt und liegt friedlich in der Ecke. Hören tut man ihn auch kaum.
genau SO wird es gemacht - der Niveau-Kompressor ist KEIN Gegenargument!!!
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:04   #10
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
genau SO wird es gemacht - der Niveau-Kompressor ist KEIN Gegenargument!!!
gut zu Wissen, dachte nicht das dies Leitungstechnisch machbar wäre
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LPG Verbrauch beim 730 V8 givings41 BMW 7er, Modell E32 5 07.08.2010 16:01
Karosserie: abn. Anhängerkupplung nachrüsten bei LPG Tonic BMW 7er, Modell E38 20 11.06.2009 22:09
750Li & PRINS LPG Ellemeet BMW 7er, Modell E65/E66 2 13.04.2008 09:16
LPG Venturi Anlage NAchrüsten 730ilimo BMW 7er, Modell E32 36 26.12.2007 21:40
Gas-Antrieb: Ärger beim LPG-Umbau in Braunschweig Schulle BMW 7er, Modell E38 39 04.09.2005 18:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group