Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.02.2011, 18:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Kaufen und behalten 
|
|
16.02.2011, 23:12
|
|
Dieselfetischist
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
|
spätestens wenn du den e65 probe fährst wirst du ihn erst recht haben wollen
so war es zumindst bei mir
gruß
|
18.02.2011, 21:12
|
|
Zwölffinger Rudi
Fahrzeug: E65-750i 02.06
|
Also der Preis ist o.k.
Was mich interessieren würde an deiner Stelle ist, ob Du die Dellen in der Türe und die anderen Macken selbst entfernen mußt. Dadurch wird das Fzg. um gut 2000-4000 Eur teurer.
Desweiteren mußt Du jemand finden der einen E66 sucht(Parkplatzproblem,Tiefgaragenproblem usw).
lg Rudi
|
|
|
19.02.2011, 08:57
|
|
*Member of Old School*
Fahrzeug: E38-740i (05.01)
|
Am Donnerstag ist die "Auktion" ausgelaufen und ich habe ihn nicht genommen.
Hauptgrund: Es war jetzt alles doch zu kurzfristig und ich kann mich auch nicht von meinem E38 trennen.
Bedingung wäre auch gewesen, dass das Fzg innerhalb einer Woche ab Kauf auf mich umgemeldet werden und dann min. ein halbes Jahr auf mich zugelassen sein muss. Solange wäre auch der "Brief" bei meinem Arbeitgeber verblieben.
Und vor dem Hintergrund wäre auch, wie ihr schon richtig geschrieben habt, ein reines Handelsgeschäft zu risikoreich gewesen. Dafür war die Spanne Einkaufspreis / aktueller Marktpreis dann doch nicht groß genug.
Ich hatte mir das Fzg aber trotzdem mal angeschaut: er war wirklich, auch äusserlich, im sehr guten Zustand, die aufgeführten Beulen und Kratzer habe ich zumindest nicht gesehen, nicht mal ein Steinschlag auf der Motorhaube war erkennbar, den man ja bei cosmosschwarz relativ gut sieht.
Ich vermute mal, dass die "Schäden" nur in die Anzeige reingeschrieben wurden, um das Risiko aus Sachmängelhaftung zu drücken.
Er ist dann am Freitag für den selben Preis an einen (ich vermute freien) Händler gegangen, an den das Fuhrparkmanagement meines Arbeitgebers die Kisten vertickt, die man im Mitarbeiterverkauf nicht abgesetzt bekommt.
|
24.02.2011, 10:18
|
|
*Member of Old School*
Fahrzeug: E38-740i (05.01)
|
|
|
|