Zitat:
Zitat von Claus
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, spielt man wohl gleich die beleidigte Leberwurst? Ein bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre da durchaus angebracht: Erst (verbal) austeilen von wegen "Pimpen" (was schon fast eine Beleidigung ist) und sich dann über zutreffende Antworten echauffieren.
Wenn Du das hier als "geschlossenen Club" und "Mimosenverein" (schon wieder fast eine Beleidigung) ansiehst (obwohl es einer der besten Autoforen überhaupt ist!), dann solltest Du (Auto)Foren und das Medium Internet generell meiden.
|
Also nochmal von vorn....
Für mich ist es nun einmal Pimpen, wenn ich ein Auto so verändere, dass es mehr vortäuscht als es ist. Das ist nicht als beleidigend gemeint aber die Tatsache, dass das so ankommt, zeigt doch schon, wer hier nicht kritikfähig ist...
Mir gehen die Argumente auch nicht aus, sondern meine Argumente werden gleich tot gemacht... Bin mir nicht sicher, ob das eine korrekte Art und Weise ist...
Das Medium Internet werde ich definitiv nicht meiden. Ich bin in zahlreichen anderen Foren aktiv aber sowas wie hier jetzt grade habe ich noch nicht erlebt...
Ich möchte mich dennoch an dieser Stelle bei allen entschuldigen, die sich durch meinen Beitrag beleidigt gefühlt haben!
Aus derartigen Themen werde ich mich ab sofort raus halten....
Viele Grüße,
Steve