Zitat:
Zitat von Andimp3
Bei den Kosten kommt es natürlich sehr darauf an was man so machen will. Wieviel wäre denn so der übliche Rahmen für die Abendveranstaltung inkl./exkl. Essen.
|
Kosten sind immer so eine Sache! Was will man? Ich und wohl das gesamte ORGA-Team sind da für alles offen. Gerne kann das Treffen (oder die Abendveranstaltung) auch in einer "exquisiteren" Form stattfinden, und entsprechend teurer werden. Der Preis sollte nur in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis zur Leistung stehen. Wenn man etwas geboten bekommt, dann kostet das eben. In den letzten beiden Jahren haben wir 22 Euro (in Eigeltingen) bzw. 25 Euro (in Lahnstein) pro Person für Abend-Buffet bezahlt. In Lahnstein gab es dafür ein 4-Sterne-Restaurant.
Zitat:
Zitat von chris1
Aber im Ernst, bei der teilweisen Uneinigkeit hier, kenne ich keinen hier, der die komplette Orga übernehmen würde. Bleibt meiner Auffassung nach, Zukunftsmusik, ein Jahrestreffen in Berlin.
|
Die gesamte Organisation müsste ja auch nicht bei einem Berliner liegen. Das ORGA-Team würde schon viel übernehmen. Wenn wir einen guten Location-Vorschlag bekämen, bei dem die Rahmenbedingungen passen, könnte das ORGA-Team den größten Teil der ORGA-Arbeit auch aus der Entfernung erledigen.
Gruß,
Chriss