Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2010, 11:13   #51
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

@Claus

aber woran will man das sehen? als beispiel nehme ich jetzt mal Oli. die meisten wo sich in dem alter son dickschiff kaufen, melden den wagen dann auf Mami an.
"Du" denkst dann, toll, hat ne reife Dame gefahren. Dabei ist Sohnemann damit über die Nordschleife gebolzt

ich hab übrigens mit 16 mein 125ccm gleich auf mich zugelassen und mit 18 den vertrag dann mit aufs auto genommen. somit hab ich nicht gleich in der "anfängerklasse" angefangen und meine wägen waren immer auf mich zugelassen

gruß Benni
Alt 16.06.2010, 13:52   #52
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
@Claus

aber woran will man das sehen? als beispiel nehme ich jetzt mal Oli. die meisten wo sich in dem alter son dickschiff kaufen, melden den wagen dann auf Mami an.
"Du" denkst dann, toll, hat ne reife Dame gefahren. Dabei ist Sohnemann damit über die Nordschleife gebolzt
Tja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Am Ende führt auch noch Mama die Verkaufsverhandlungen und man sieht den echten Fahrer gar nicht.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:48   #53
Frank Schuster
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i (12.00)

eBay-Name: panchislanchis1
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Warum nicht? Es ist doch immerhin ein richtiger Sammler dabei, der das Fahrzeug schliesslich knappe 9 Monate hatte... muss ja wirklich ein wahrer Liebhaber gewesen sein...!? Sorry, aber was soll denn das bitte für ein seltsamer Sammler sein!

@Fahrzeugbesitzer:
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest - "verranzt" ist etwas unglücklich ausgedrückt! Dennoch finde ich ein Auto 6 Vorbesitzern in "nur" 10 Jahren alles andere als attraktiv... und wie man sieht, bin ich ja nicht der Einzige hier, mit dieser Meinung.

Falls ich dich mit dem Wort "verranzt" irgendwie beleidigt haben sollte, tut es mir leid, denn das war definitiv nicht so gewollt.

PS: Ein sehr schönes Auto ist es definitiv! Viel Freude damit, bzw. viel Erfolg beim Verkauf!
Servus ! Bin nicht beleidigt, no problem...

LG Frank
Frank Schuster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:02   #54
BMW0026
SA 944

Standard

Hier gibt es einen "Bruder".

Kein IL
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Alt 18.06.2010, 07:29   #55
Frank Schuster
Neues Mitglied

Top! Bruder ?

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Hier gibt es einen "Bruder".

Kein IL
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Stimmt, der ist meinem sehr sehr ähnlich. Allerdings fehlen:

- Holzblenden an den Rückseiten der Vordersitze
- Holzverblendung des 16:9 Navis / TVs
- Chromringe an den Instrumenten
- Chromspangen am Automatikwählhebel
- Chromumrahmung an der Schaltkulisse
- verschiedene weitere Holzverkleidungen z.B: an Fensterheberschaltern und den Knöpfen für die Öffnung der Mittelarmlehne

Interessant ist für mich, dass der Wagen 273.000 km gelaufen ist. Sollte der Kollege den gewünschten Preis erzielen können, liege ich mit dem was ich gerne hätte, bei einem KM-Stand von 147.000 glaube ich nicht so falsch....
Alt 18.06.2010, 07:58   #56
FN High Power
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FN High Power

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt

Standard

Zitat:
Zitat von Frank Schuster Beitrag anzeigen
Hallo Frieda,

Du hast recht: bin tatsächlich - und nicht unerwartet - stolzer 7er Besitzer geblieben:-) Werde den Wagen jetzt erstmal zur neuen Inspektion geben und Reparatur (Termin 25.06.). Danach versuche ich es erneut, dieses Mal wohl auch bei mobile und autoscout24.

LG Frank
Aufgrund Deiner Rücknahme (?) des Inserats gehe ich davon aus, daß er auf jeden Fall einen fünfstelligen Betrag beim Verkauf erbringen soll? Die 7,3k€ sind doch auch nicht schlecht?!
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 09:45   #57
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
Aufgrund Deiner Rücknahme (?) des Inserats gehe ich davon aus, daß er auf jeden Fall einen fünfstelligen Betrag beim Verkauf erbringen soll? Die 7,3k€ sind doch auch nicht schlecht?!
Wie meinst du Das jetzt? Dass man für einen sehr schönen 740i, EZ 12.00 und lediglich 142 TKM Laufleistung mit 7,3 k€ zufrieden sein soll? =

Sorry, aber den Wagen würde ich auch nicht unter 9,5-10 k€ abgeben. Für vergleichbare E65 735i, die nur ein knappes Jahr jünger sind, werden 15 k€ verlangt - da passt die Relation einfach nicht. Nee, nee, 10 k€ für diesen Wagen sind schon angemessen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:46   #58
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wie meinst du Das jetzt? Dass man für einen sehr schönen 740i, EZ 12.00 und lediglich 142 TKM Laufleistung mit 7,3 k€ zufrieden sein soll? =

Sorry, aber den Wagen würde ich auch nicht unter 9,5-10 k€ abgeben. Für vergleichbare E65 735i, die nur ein knappes Jahr jünger sind, werden 15 k€ verlangt - da passt die Relation einfach nicht. Nee, nee, 10 k€ für diesen Wagen sind schon angemessen.
Für den hätte ich auch noch 10k gezahlt, wenn ich gerade nen E38 suchen würde. Wunderbares Auto mit wunderschöner Ausstattung, ich könnte fast schwach werden
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 10:42   #59
Frank Schuster
Neues Mitglied

Standard Wieder im Angebot

Moin !

Morgen früh um 10:50 Uhr geht der Wagen wieder ins Angebot bei Ebay. Im Moment ist der 740er beim freundlichen BMW-Händler, wo folgende Arbeiten durchgeführt werden:

- Große Inspektion
- Austausch des fahrerseitigen Heckklappenscharniers und Dämpfer nebst Neubefüllung der Hydraulik
- Austausch beider Ventildeckeldichtungen, da verliert er etwas Öl
- Behebung Kühlwasserverlust im Vereich des V-Raums (dazu muss die Ansaugspinne ab)

Achja, bei der Gelegenheit fiel auf, dass von den Schweinwerferwaschdüsen die jeweils innere fehlt. Ich selbst hab das nie gemerkt. Also wird das auch noch mitgemacht.

Damit hat der Käufer ein technisch einwandfreies Auto, würde ich sagen. Die Vorderachse hatte ja der Vorhalter schon gemacht.

Ggf. stelle ich den bei mobile und autoscout noch ein, mal sehen, wie es meine Zeit erlaubt. Den Mindestpreis habe ich jetzt gesenkt, ist noch gaaaaaaanz knapp im vierstelligen Bereich. Alles klar ?:-)

Da ja die Bordmappe fehlt, habe ich ein neues Serviceheft (in das die letzten Besuche bei BMW eingetragen werden) und ein Bedienhandbuch mitbestellt.

Bin dann mal auf die Reaktionen im Forum gespannt.
Alt 25.06.2010, 11:36   #60
Timtim
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Timtim

Fahrzeug: 750li E66 (03/2005)

eBay-Name: timtimide
Standard

schon jetzt viel Glück beim Verkauf!
...hätte ich meine Beule nicht so lieb, wer weiss
LG
Tim