


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.03.2010, 20:44
|
#1851
|
James34
Registriert seit: 03.09.2009
Ort:
Fahrzeug: 325i
|
740d
NP: 117.000€ Kilometerstand: 3500 km
36/10´/0
-> 1,089.00 € brutto
_____________________________
24/20`/0
ca. 1200€
|
|
|
04.03.2010, 14:03
|
#1852
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Cool, wo gibt's den? 
|
Gut aufgepasst 
|
|
|
06.03.2010, 16:13
|
#1853
|
Mitglied
Registriert seit: 24.01.2007
Ort:
Fahrzeug: Alfa Stelvio QV (03/18)
|
730d/740d
suche zur Übernahme im Juni noch immer 2 F01 Diesel. Idealerweise als 740 mit Wunschkofiguration als gemachter VFW, ansonsten mit echter Vollausstattung inkl. Standheizung, M-Paket, DVD-System, ACC usw. Wer kann mir etwas anbieten? (Bei spannendem Preis könnten es auch 2 750 sein)
Bestes aktuelles Angebot:
BLP 122k
1020,00 bei 36/10/0
OT: Hatte überlegt, ggf. 1 F01 und 1 X6 40d zu nehmen. Bin gestern erstmalig X6 gefahren. Hat mich vor allen innen überhaupt nicht überzeugt. Ändert sich, ahnlich des X5, auch das Navi und iDrive oder kommen lediglich die neuen Motoren? Sollte das mit dem Navi so bleiben, könnte es ein X5 LCI werden.
__________________
bis 06/10: 730d E65
06/10 bis 08/10: Audi A8L 4.2 TDI
ab 08/10: Audi RS5
|
|
|
06.03.2010, 18:43
|
#1854
|
!5 = 44
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
|
Zitat:
Zitat von X3 3.0D
suche zur Übernahme im Juni noch immer 2 F01 Diesel. Idealerweise als 740 mit Wunschkofiguration als gemachter VFW ...
Bestes aktuelles Angebot:
BLP 122k 1020,00 bei 36/10/0
|
... viel Luft ist da nicht mehr - vllt ca.30-40 €!!!
Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
|
|
|
09.03.2010, 19:25
|
#1855
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.03.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d
|
Hallo Zusammen
Guten Abend allerseits,
bin Neuankömmling hier im Forum und muss erstmal ein Lob aussprechen für die interessante Seite. Bin selbst großer 7er Fan und träume von einem 740er E32 oder E38, vielleicht wirds ja was wenn die Kohle beim nächsten Job stimmt.
Habe direkt eine konkrete Frage zu Leasingkonditionen, da mich mein alter Herr beautragt hat, mal nachzuforschen und ich relativ unbedarft bin, was die kaufmännischen Aspekte angeht.
Er fährt zur Zeit das alte Modell, der erste 7er für ihn und er ist auch sehr begeistert. Allerdings schmerzt der zu erwartende Wiederverkaufswert und daher sucht er jetzt lieber ein Leasingfahrzeug, um dem Restwertrisiko zu entgehen.
Er sucht einen 730d, neu oder gebraucht (bis 30-40tsd Laufleistung) ist egal, Ausstattung ist auch sekundär
für 36/25/0
Gibt es irgendwelche Einschätzungen, wie hoch aktuell Leasingraten liegen dürfen. Habe auch in älteren Beiträgen geschaut, die beziehen sich zumeist aber auf 10tsd KM p.a.
Habe auch ein paar grundlegende Fragen dazu:
1. Gibt es im Regelfall die besten Konditionen bei einer NL? Welche NL ist im Bereich Ruhrgebiet/Münsterland die beste?
2. Least man idR besser mit 10tsd im Jahr und zahlt dann Mehrkilometer? (habe hier an anderer Stelle gelesen, dass die Händler nur eine geringe Leasingrate in die Scheibe hängen wollen)
3. Wäre es viel günstiger, ein altes Modell zu leasen oder wird der neue so stark subventioniert, dass man damit besser fährt
4. Wie sollte man versuchen, dass alte Modell am besten zu veräußern? (gilt die Grundregel, dass man besser privat verkauft?) und vor allem
5. Was ist ein angemessener Preis für einen 730d Bj. 2005, 130tsd KM, kein Adaptive Drive oder sonstige Spitzenextras.
Fragen über Fragen, hoffe, ich mache mich hier nicht direkt mit so einem langen Beitrag unbeliebt...
Viele Grüße
|
|
|
09.03.2010, 19:43
|
#1856
|
James34
Registriert seit: 03.09.2009
Ort:
Fahrzeug: 325i
|
was hast du denn für Vorstellungen von der Rate?
wie wäre es hiermit?
LP: 118000 € der Wagen ist 30000km gelaufen
36/25´/0
da wäre die Rate bei rund 760 €brutto
|
|
|
09.03.2010, 21:49
|
#1857
|
Mitglied
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW F31 325d LCI
|
|
|
|
09.03.2010, 22:53
|
#1858
|
!5 = 44
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
|
Zitat:
Zitat von udab
den find ich ganz ok:
|
... den F01 gab es ofiziell erst ab 11/08.
Müsste somit ein Vorserienfahrzeug sein.
Oder?
Gruß Micha
|
|
|
09.03.2010, 23:03
|
#1859
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Fahrzeug: F01 740d (11/2009) vorher E65-745i (5/2003)
|
Das glaube ich auch, hatte ich schon ein paar Seiten vorher mal erwähnt. Von diesen "Vorserienfahrzeugen" gibt es auf dieser Leasingseite im Link immer wieder welche.
Liebe Grüße
Stefan
__________________
Whoever has the most toys when he dies, wins...
Ab 19.02.2010:
|
|
|
10.03.2010, 08:03
|
#1860
|
E-Mission (-slos)
Registriert seit: 11.02.2007
Ort:
Fahrzeug: Tesla S, 85D
|
10Tkm
Hallo MK73,
Zitat:
Zitat von MK73
2. Least man idR besser mit 10tsd im Jahr und zahlt dann Mehrkilometer? (habe hier an anderer Stelle gelesen, dass die Händler nur eine geringe Leasingrate in die Scheibe hängen wollen)
|
also jedes Angebot oder auch Vertrag, das ich gesehen habe, war mit 10Tkm und den nachträglich bezahlten Mehr-KM immer günstiger, als gleich eine höhere KM-Rate reinrechnen zu lassen. Und das sogar nur bei einfacher Aufsummierung der mon. höheren Rate - mit dem Zinseffekt ist der Unterschied noch größer. Die Differenz ist dabei manchmal nicht sehr groß (30€/Monat ohne Zinseffekt), aber auch das läppert sich. Und falls man doch weniger fährt, gibt es nur eine deutlich geringere Minder-KM-Rückzahlung. 
Wenn man also eine hohe Schlußzahlung  nicht scheut lautet meine Empfehlung: 10Tkm.
cu,
economy
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|