Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 09:55   #1
general 500
Cruiser
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 (2007) 730D
Standard

da gibt es so einige geschichten...es fing schon damals an mit meinem bmw x5,
wenn man ein auto kaufen will dann sind alle sowas von freundlich aber wenn man probleme hat dann braucht man da besser nicht hinzugehen, ich kann nur froh sein das ich damals einen neuen bmw x5 mit neuwagen garantie hatte und somit alles gemacht wurde (aber nicht bei denen),

total unfreundliches personal (service)
inkompetenz in vielen dingen
uvm

mal ein beispiel:

elektronik am kofferraum hat versagt und ging nicht mehr auf nach 20tkm, ich hin zu timmermanns kaarst: zur netten infodame die sich gerade die nägel angeschaut hat ob alles ok ist: ich habe ein problem mit meinem auto, sie: haben sie einen termin? ich: nein hätte ich gewusst das ich ein problem mit meinem auto gerade heute habe hätte ich schon rechtzeitig einen termin gemacht, das hat sie glaube ich auch nicht verstanden....
sie:dann nehmen sie doch einen moment platz
ich:vielen dank

serviceman:wie kann ich helfen
ich: mein kofferraum geht nicht mehr auf
dann bin ich mit ihm rausgegangen und er sagte mir tatsächlich: das liegt an der batterie und das ist nicht über garantie abgdeckt...habe das auto gestartet und ihm gezeigt das die batterie in ordnung ist und wenn es daran liegen würde müsste der kofferraum doch jetzt aufgehen...

ja dann scheint es an der elektrik zu liegen da müsste ich einen termin machen und sie schauen sich das dann an doch zahlen müsste ich aufjedenfall, ich fragte ihn ob er wüsste was er da erzählt und ob er wüsste das das auto gerade mal 11 monate alt sei

jaja weiß er er schaut mal und spricht mit seinem serviceleiter

naja lange rede kurzer sinn, es wurde selbstverständlich auf garantie repariert!bei einer anderen bmw niederlassung


und dann diverse andere erfahrungen

das ergebnis: immer wieder das gleiche,ärger und unfreundlichkeit


gruß
rob

Geändert von general 500 (06.03.2010 um 09:32 Uhr).
general 500 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Timmermanns in D-Heerdt besser als ihr Ruf! Aschallnick BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 18.06.2005 12:25
Erfahrung Rabatte Gebrauchtwagenkauf Hooch BMW 7er, Modell E38 27 22.12.2003 22:12
Gebrauchtwagenkauf 730d gisi BMW 7er, Modell E38 1 15.07.2002 09:40
Gebrauchtwagenkauf 740i gisi BMW 7er, Modell E38 0 14.07.2002 21:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group