|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 18:03 | #1 |  
	| erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.06.2006 
				
Ort: Postbauer-Heng 
Fahrzeug: BMW 750xD
 
eBay-Name: der_ingo1      | 
				 Jaguar 8 oder 12 Zylinder 
 Suche einen Jaguar als Zweitwagen. Zahlen möchte ich je nach Alter und Pflegezustand 3 - 6000€.  
Bitte alles anbieten   
mfG |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 18:54 | #2 |  
	| www.radio-piraten.com 
				 
				Registriert seit: 27.06.2007 
				
Ort: Lauf 
Fahrzeug: Personenkraftwagen
 
eBay-Name: Laafer1      | 
 Dir ist klar das V8 und V12 komplett verschiedene Ära sind? Während die V12 Modelle E-Type, XJS, XJ Serie III und X81 (im Prinzip XJ40) schon "alt", pflegebedürftig und rostanfällig sind... sind die V8 Motoren erst Mitte/Ende der 90er gekommen die Nachfolge Modelle des X300 waren die 1. V8. Also überleg dir mal lieber willst du nen Oldi oder nen "neueren" 2. Wagen. V8 und alt geht nicht genauso wenig wie V12 und "relativ" neu.
 Korrigiert micht wenn ich irre aber aktuell gibt es doch keinen Jaguar mit V12 oder? Ich hatte ja selber schon nen XJ40 4.0 und ich kenne nur den X81 mit dem 6L 311PS Motor als letzen V12 1994!
 
				__________________   
MFG 
Hannes
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 19:51 | #3 |  
	| erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.06.2006 
				
Ort: Postbauer-Heng 
Fahrzeug: BMW 750xD
 
eBay-Name: der_ingo1      | 
 Ja weiß ich. 
Der XJ 12 um Bj 90 gefällt trotzdem.
   
Lieber wär mir aber schon fast der XJ 8 ab ca 94.
   
Von nem Forumsmitglied ein Fahrzeug wär mir am liebsten! Von Exporthändlern ist mir zu unseriös erstmal... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 21:24 | #4 |  
	| www.radio-piraten.com 
				 
				Registriert seit: 27.06.2007 
				
Ort: Lauf 
Fahrzeug: Personenkraftwagen
 
eBay-Name: Laafer1      | 
 Ich geb dir mal nen Tipp meld dich mal im E34 Forum an und schau dir mal meine Bilder an ich hatte schon nen 89er Jaguar Rost Rost Rost.   e34.de - Forum | Off Topic | Jaguar XJ 40 4.0 Sovereign - Erfahrungen? 
(Hab nur keine Lust die 1000 Bilder hier nochmal zu posten!) Ich kanns dir auch schicken. Ich hab auch noch viele Unterlagen und Technische Daten, Schhaltpläne etc zu den alten Jaguar. Der untere ist ein X300 ab 1994 aber nur als 6 Zyl. mit 3.2 200PS, 4.0 240 oder Kompressor 320PS. XJ8 hieß er erst ab 1998 mit dem erscheinen des V8. Sieht man sehr leicht am Innenraum. Die X300 haben noch das Cockpit des XJ40 und der XJ8 dann schon das aktuelle Jaguar Cockpit.
				 Geändert von Laafer (22.02.2010 um 21:32 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 21:31 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.01.2006 
				
Ort: Neuhausen a.d.F 
Fahrzeug: BMW E12 525
      | 
 Und? Wie fährt sich so ein Jaguar? Bestimmt gut. Oder?
 Jaguar gefällt mir nämlich auch sehr, vor allem der 250 V8 Saloon mit 140 PS BJ: 1969.
 
 Wollte schon immer mal einen haben.  O.K ich wollt schon vieles haben. Hihi.
 
 Schöne Grüße
 Dimi
 
				 Geändert von alexis sorbas (22.02.2010 um 21:39 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2010, 21:49 | #6 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.09.2009 
				
Ort: Schweiz 
Fahrzeug: BMW 750i (E38 12.98) (aka "Dicke Bertha"),  Peugeot 504 V6 Cabriolet (1976), Jaguar XJ6 (1978), Kawasaki VN 1500, BMW 320d (E91 08), Saab 9-3
      | 
 Wahrscheinlich ist   der  hier zu alt, zu teuer und hat erst noch zu wenig Zylinder. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.02.2010, 00:19 | #7 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.04.2004 
				
Ort: Wien/München/Reutlingen 
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
 
eBay-Name: andy_198012345      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von the_bob   |  kein wunder ist halt wahre Jag    oder DD6    
Andy |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.02.2010, 00:48 | #8 |  
	| Auf Samtpfoten 
				 
				Registriert seit: 14.07.2002 
				
Ort: Lehrte 
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.02.2010, 06:41 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.06.2007 
				
Ort: 47807 Krefeld-Fischeln 
Fahrzeug: Chevrolet Tahoe EZ 2000 /71er Chevy Nova Rally /  750i Bj 8/98
      | 
 Ich hab noch nen 12/2000er XJ8 Executive In schwarz mit schwarzem Leder.Aber liegt bei 7500 Euro
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.02.2010, 07:57 | #10 |  
	| erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.06.2006 
				
Ort: Postbauer-Heng 
Fahrzeug: BMW 750xD
 
eBay-Name: der_ingo1      | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Laafer  Ich geb dir mal nen Tipp meld dich mal im E34 Forum an und schau dir mal meine Bilder an ich hatte schon nen 89er Jaguar Rost Rost Rost.   e34.de - Forum | Off Topic | Jaguar XJ 40 4.0 Sovereign - Erfahrungen? 
(Hab nur keine Lust die 1000 Bilder hier nochmal zu posten!) Ich kanns dir auch schicken. Ich hab auch noch viele Unterlagen und Technische Daten, Schhaltpläne etc zu den alten Jaguar. Der untere ist ein X300 ab 1994 aber nur als 6 Zyl. mit 3.2 200PS, 4.0 240 oder Kompressor 320PS. XJ8 hieß er erst ab 1998 mit dem erscheinen des V8. Sieht man sehr leicht am Innenraum. Die X300 haben noch das Cockpit des XJ40 und der XJ8 dann schon das aktuelle Jaguar Cockpit. |  Bin schon angemeldet   Die Bilder sind ja der Hammer. Von aussen sieht mans ihm nicht an aber die Kiste rostet dir unterm ***** weg. Heftig. Ich werde mir am Wochenende einen in Nürnberg ansehen. Wenn du Zeit und Lust hast würd ich dich gern als fachkundige Begleitung mitnehmen, läge ja auf dem Weg. 
Hier mal der Link zum Auto: 
  Pkw-Inserat: Detailansicht 
Laut einem Arbeitskollegen ein annehmbarer Händler. Auto hat spanische Papiere, da ist es wärmer, evtl. weniger Rost? Deutsche Papiere und TÜV sind kein Problem und kann der Händler erledigen. Leider leider hab ich vorm WE keine Zeit, sonst hätt ich ihn schon begutachtet. Von den Bildern her find ich sehr schön, aber in echt ists oft anders...
 
Für techn. Daten und weitere Unterlagen wäre ich sehr dankbar!
 
@ Spacinvader: 
Der rote ist super schön, leider zu wenig Zylinder  
@ SR-Autoservice: 
7500 ist mir leider für nen Zweitwagen zu teuer. Trotzdem Danke  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |