ergo:
ein fahrzeug kann man nur so checken:
1. gang zur NL
anfragen der history über alles was bei der NL registriert wurde
incl aller garantiearbeiten die dort immer registriert werden
2. gang zum im serviceheft "ggf noch zusätzlich gestempeltem autohaus"
anfrage hier über die genauen rep.
ois andre is käse
CBS-resetdaten sind nur n anhaltspunkt
Ölservice (3)
Mikrofitlter(2)
Bremsen vorn (2)
Bremsen hitnen (1)
usw usw usw ... sind nur die anzahlen WIE oft gewechselt wurde
wobeis hier ab und an zu fehlern kommen kann falls z.b der RESET hängt kanns auch mal vorkommen das man eigentlich plötzlichen statt von 2 auf 3 gewechselt plötzlich auf 4 kommt .... und wenn dann kein "abgleich erneuter CBS-daten korrektur) gemacht wurde... kann es auch sein das 4mal ölwechsel auftaucht obwohls laut serviceheft nur 3 waren
*werkstattalltag* eben
also CBS-daten sind eigentlich

käse