Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
04.02.2010, 13:35
|
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
So hat's bei mir auch angefangen
Ohne Scheiß, ich habe das Auto bei Real in der Textilhochdruckwaschanlage waschen lassen und hatte hinten links wie gesagt ein paar Tröpfchen.
Wie es nun ausschaut, hab ich ja in meinem ersten Post schon dargelegt
Ich habe heute bei BMW den Einwurf gebracht, dass ich es lieber mal hätte so lassen sollen aber mein Werkstattmensch meinte, dass das sowieso schlimmer geworden wäre, weil das Wasser sich seinen Weg sucht.
Heute habe ich das Auto (für zwei Wochen) abgeholt und mir beim Rundgang um die Karre gleich mal meinen Werkstattbetreuer dazugeholt, da die mir offensichtlich die Felge angefahren haben und die Heckklappe zerkratzt ist 
Er hat mir aber versprochen, dass wir uns einig werden.
Schaun ma amoi...
|
|
|
04.02.2010, 14:23
|
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von Saschko51
So hat's bei mir auch angefangen 
|
Wie aufbauend
In die Waschstrasse beim Real fahr' ich auch, allein schon um den schönen E92 M3 zu begutachten  da ist's aber im Cabrio das gleiche Spielchen mit'm Wasser, also auch nicht mehr als beim Waschen mit'm klassischen Dampfstrahler...
Mal schauen, wie sich's entwickelt!
Zitat:
Zitat von Saschko51
Heute habe ich das Auto (für zwei Wochen) abgeholt und mir beim Rundgang um die Karre gleich mal meinen Werkstattbetreuer dazugeholt, da die mir offensichtlich die Felge angefahren haben und die Heckklappe zerkratzt ist  
|
Wahrscheinlich Unterberger, oder?
|
|
|
04.02.2010, 14:35
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Wahrscheinlich Unterberger, oder?
|
Aber die können ja auch nichts für ihre paddeligen Mechaniker. Wenn's repariert wird und der Übeltäter nen ordentlichen Anschiß bekommt, damit dem nächsten Kunden nicht das Gleiche passiert, passt's schon 
|
|
|
04.02.2010, 14:57
|
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von Saschko51
Aber die können ja auch nichts für ihre paddeligen Mechaniker. Wenn's repariert wird und der Übeltäter nen ordentlichen Anschiß bekommt, damit dem nächsten Kunden nicht das Gleiche passiert, passt's schon 
|
Mit den Mechanikern (zumindest mit einem und dem Werkstatt-Chef) hatte ich gute Erfahrungen - die Verkäufer sind dort das Problem finde ich!
viel Erfolg, dass die dein Cabrio noch dicht und damit trocken kriegen! 
|
|
|
04.02.2010, 15:52
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Mit den Mechanikern (zumindest mit einem und dem Werkstatt-Chef) hatte ich gute Erfahrungen - die Verkäufer sind dort das Problem finde ich!
viel Erfolg, dass die dein Cabrio noch dicht und damit trocken kriegen! 
|
Ja ich komm mit meinem Werkstattbetreuer und meinem Verkäufer auch super klar aber die Schäden an meinem Auto heute gehen garnicht
An meinem Dad's 5er haben die letztes Jahr das Typenschild dort entfernt und dabei auch die Heckklappe verkratzt.
Gibt dort wohl, wie in jeder Firma, ein paar so bestimmte Spezialisten! Nur leider gerate ich immerwieder an solche 
|
|
|
04.02.2010, 16:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
Ich habe mein SL Softtop mal von einem Werksangehörigen komplett erneuern lassen, der zuvor schon 8.000 Stck. im Bremer Werk "aufgelegt" hatte. Er hat es top gemacht, und zwar in 4 anstatt vorgegebenen 12 Arbeitsstunden (nicht AW's!!!  ). Lange Rede kurzer Sinn. Wenn die Jungs das dort nicht täglich machen, haben die null Chance es wirklich hinzubekommen, so mein Spezi.  Um es konstruktiv zu sagen, auch ein Blinder findet mal ein Korn. 
|
|
|
04.02.2010, 17:22
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Hat BMW bei meinem Cabrio auch nicht hinbekommen. war sicher 5x deswegen da.
Letztendlich hat es nur Sattler spezialsiert auf Oldtimer hinbekommen.
|
|
|
|