


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.01.2010, 18:18
|
#1381
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von OHV_44
... nein!
Warum fragst Du? Das o.g. Beispiel ist ja auch keiner, sondern wohl ein ganz "normaler" VFW - wenn überhaupt.
Du wirst beim NW mE >1 liegen ...
Gruß Micha
|
Ich red von dem Angebot von Makani Racing. Und das bezieht sich auf einen frei konfigurierbaren Neuwagen. Z4Micha hat dort bereits angerufen.
Gruß
Matthias
|
|
|
10.01.2010, 18:29
|
#1382
|
!5 = 44
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Ich red von dem Angebot von Makani Racing.
|
... achso.
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
|
|
|
10.01.2010, 18:32
|
#1383
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
ich hatte VFW für ca 90000€ im angebot für knapp 700€ incl MwSt.
|
|
|
10.01.2010, 19:31
|
#1384
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 14.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Phaeton Bj. 2008
|
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nachen einem 7er. Derzeit fahre ich einen VW Phaeton und würde gerne ab April zu BMW wechseln.
Mein Interesse besteht an einem 730d, 740d oder 740i. Das Forum habe ich bereits länger besucht und würde mich nun freuen wenn ein Händler zu mir kontakt aufnehmen könnte.
Ich hoffe hier bessere Angebote zu erhalten!
Meine BMW-Händler in der Umgebung wollen scheinbar keine 7er verkaufen...
Gruß Thomas!
|
|
|
10.01.2010, 19:43
|
#1385
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
mein bescheidener Tip:
730d: erste Wahl, da super Raten vorhanden und ausreichende Power.
740d: motorsch erste Wahl, aber (noch) keine super Raten auf dem Markt
740i: mega super Raten, aber das hat ein Grund. kaum mehr Power als der 730d aber säuft fast soviel wie der 750i. Würde Dir persönlich von dieser Motorisierung abraten. Konnte den Wagen ausgiebig testen. Man merkt ihm die Anstrengung in dieser schweren Karosse an und bedenke, es ist ein 3 Liter 6-Zylinder. Der muß schon georgelt werden. Kein Vergleich zum 750i. Das ist mein Favorit. Leider verbraucht er üppig.
lg,
BMA
|
|
|
10.01.2010, 19:54
|
#1386
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 14.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Phaeton Bj. 2008
|
Zitat:
Zitat von BMA
mein bescheidener Tip:
730d: erste Wahl, da super Raten vorhanden und ausreichende Power.
740d: motorsch erste Wahl, aber (noch) keine super Raten auf dem Markt
740i: mega super Raten, aber das hat ein Grund. kaum mehr Power als der 730d aber säuft fast soviel wie der 750i. Würde Dir persönlich von dieser Motorisierung abraten. Konnte den Wagen ausgiebig testen. Man merkt ihm die Anstrengung in dieser schweren Karosse an und bedenke, es ist ein 3 Liter 6-Zylinder. Der muß schon georgelt werden. Kein Vergleich zum 750i. Das ist mein Favorit. Leider verbraucht er üppig.
lg,
BMA
|
Sehe ich auch so!!
Ich bin jedoch gerade noch am Überlegen wie ich das neue Auto benutze. Derzeit fahre ich rund 65.000km pro Jahr und deshalb auch einen Diesel. Es gibt jedoch noch einen weiteren Phaeton bei uns in der Firma welchen ich für zukünftige Betriebsfahrten mit benutzen kann. Deshalb bräuchte ich dann nur noch ca. 20.000km pro Jahr und dann muss es nicht unbedingt ein Diesel sein.
Ich würde den Preis und selbstverständlich die Extras entscheiden lassen!
|
|
|
10.01.2010, 20:34
|
#1387
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Wenn Du Dir den Spaß erlauben kannst, dann nimm nen 750i. Die 600 Nm und 407 PS sind schon lecker. Bin auch vor einiger Zeit den Phaeton W12 gefahren, kein Vgl. zum 750er. Der geht viel besser und ist sogar noch genügsamer. Unter 19 liter läuft nur Schleichen im W12.
Aus Ende 2008 werden noch sehr günstige 750i angeboten. Meist sehr gut ausgestattet. Sind meistens Dienstwagen von BMW. Leider hat die Sache einen Haken. Es sind die Allerersten und ich trau dem Braten nicht ganz. Wie Du im Kinderkrankheiten-Thread lesen kannst, sind da schon einige Peinlichkeiten gepostet! Aber wahrscheinlich sind die werksseitig behoben. Da möcht ich mich nicht zu einem Tip hinreißen lassen. So ab € 65.000, - gehen die los. Für Einen Halbjährigen aus 09 im normalen Leasing schaust Du Dir am besten diesen Thread genauer an. Ich glaube, so ab ca. € 900, - gab es die Fuffis.
(24/36 Monate/ 10.000 km pa/ 0, - Anzahlung)
lg,
BMA
|
|
|
10.01.2010, 21:03
|
#1388
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
bei 65000km im jahr nen Benziner, das ist ja pervers,..sorry,da kostet ein 750er ja fast 2000€ im monat
|
|
|
11.01.2010, 07:31
|
#1389
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
bei 65000km im jahr nen Benziner, das ist ja pervers,..sorry,da kostet ein 750er ja fast 2000€ im monat
|
guckst Du oben!......er spricht von 20.000 km. Bei 65 tkm Dir natürlich zustimm.
Für mich sind 20 tkm noch im Benzinerbereich.
lg,
BMA
|
|
|
11.01.2010, 08:25
|
#1390
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von BMA
guckst Du oben!...... Bei 65 tkm Dir natürlich zustimm.
|
Wir sollten uns bemühen, dass sich auch unsere Sprache auf 7er-Niveau bewegt. Danke.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|